Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Monk und House am selben Tag - Doppeleinsatz 0wnt .
    Auch wenn ich leider die Monk-Folge schon kenne.

@Schlafrythmus:
    Nja, der ist bei mir auch ein wenig ...anders als sonst...statt 8 - Mitternacht nun eben 11 - 3 Uhr morgens. Aber spätestens in der letzten Ferienwoche muss ich mir das leider wieder umtrainieren...

Zitat Zitat von John Locke
    Wie muss man denn das verstehen? Kannst du nicht um 7:00 Uhr aus dem Bett hieven oder reichen dir fünf Stunden Schlaf nicht aus? Ich habe auch Tage, an denen ich nur zwei Stunden schlafe, aber seltsamerweise bin ich dann trotzdem fit wie 'n Turnschuh. Da muss man dann ja gleich in die Tiefschlafphase gekommen sein, denn sonst ist das unmöglich ...
    Ich beneide dich. Ich bin schon extrem "morgenmufflig" und müde, wenn ich nur 6h Schlaf hatte...einzige Ausnahme: es sind Ferien und ich kann sofort an meinen PC .

Also zu Hause ist für mich mein Zimmer. Da kann man sich zurückziehen, Musik hören... einfach entspannen.
    Ich bin eigentlich oft unterwegs, Urlaub, Wochenendtrips... alles mögliche...
    Aber trotzdem bin ich immer wieder froh wenn ich in meinem Zimmer bin, hier ist alles an seinem Platz, alles wie ich es mir gefällt...

Das ist mein zu Hause...

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Monk und House am selben Tag - Doppeleinsatz 0wnt .
    Auch wenn ich leider die Monk-Folge schon kenne.
    Wie kann man diese Serien denn zu oft sehen? O__o
    Hugh Laurie ist einfach toll. Und Tony Shalhoub ebenso.

@Topic: There is no place like home, heißt es doch so schön. Wenn ich jetzt bloß meine roten Zauberschuhe finden würde~

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Hugh Laurie ist einfach toll. Und Tony Shalhoub ebenso.
    W00t? Gleich 2 andere neben mir? Ich bin so enttäuscht!

@Topic: Dieser Ort ist zu meinem ewigen Zuhause verdammt worden.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    "Zu Hause" ist da, wo ich mich auch "zu Hause" fühle: ...

Zitat Zitat
    [23:16] <jensma> duke + Chise
    [23:17] <Chingachgook> =
    [23:17] * Katiilein has joined #rpg-atelier
    [23:17] * ChanServ sets mode: +v Katiilein
    ROFL!?

Zitat Zitat von Maraya
    "Zu Hause" ist da, wo ich mich auch "zu Hause" fühle: ...
    Absolutes Dito.
    Wobei für mich zuhause ist, wo ich mich wohl fühle, aber das ist sicher irgendwie dasselbe oder so.
    Btw. hängt mir die NATO-Zeitrechnung noch im Kopf rum, dass heißt, ich kann nicht vor 3 Uhr schlafen gehen. >.<

Eine hohe poetische Ader durchfliesst mich, denn sie zwingt mich allein zu sterben. Für die Kreativität zu leben ist wie das Schaufeln des eigenen Grabs. Eine einsame Künstlerseele wird dahinscheiden, bevor das Tageslicht es gesehen, was sie in ein besonderes Leben fasst!

Das Posting ist doch total sexy, oder Flare?

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Eine hohe poetische Ader durchfliesst mich, denn sie zwingt mich allein zu sterben. Für die Kreativität zu leben ist wie das Schaufeln des eigenen Grabs. Eine einsame Künstlerseele wird dahinscheiden, bevor das Tageslicht es gesehen, was sie in ein besonderes Leben fasst!

Das Posting ist doch total sexy, oder Flare?
    Eher totalst pseudo-emo. Also übersetzt aus dem Flarischen: Nein. Spammer.

Eher totalst pseudo-emo. Also übersetzt aus dem Flarischen: Nein. Spammer.
    Ich hätte doch Vulgarismen benutzen solln. Damn.

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Ich hätte doch Vulgarismen benutzen solln. Damn.
    Nein! Hör einfach auf, zu spammen! Such dir eine Andere zum Nerven.

Zurück zum Thema. Oder so.

Wie schon gesagt, zu Hause ist es am Schönsten, vor allem, wenn man ein neues Headset hat, das hoffentlich länger lebt als mein altes .___.

Letzte Warnung, SeeVa. Ein weiterer Spam und es gibt was virtuell auf die Nase .
    Ich weiß zwar nicht, was im Moment mit dir los ist, dass du dauernd so spammst, aber auf der Schiene lassen wir dich garantiert nicht weiterfahren!

Weiter im Text

Zu Hause ist da, wo ich mich regelmäßig wohl fühle. Schlimm, wenn ich das jetzt nicht ausführe?

Mein Schlafrhythmus ist derzeit aber recht nett... um ~8 Uhr schlafen gehen, zwischen 16 und 18 Uhr aufstehen - heute war es sogar 19:30. Das zumindest, wenn ich zu Hause bin, bin cih bei meiner Freundin gibt's da nix Geregeltes - mal bis 10 Uhr wach sein, dann bis 23 Uhr pennen und so weiter... jo, Ferien sind toll, aber leider bald vorbei. .,.
    Und dann gibt's 9 Monate Quaaaaalen.

Öhm, ja. House! )o)

@Schlafrhythmus: Irgendwie machen mich die Ferien so unmotiviert~

Und mein Schlafrhythmus ist auch etwas unregelmäßig, nyoro~n... O__o
    Gut, ich hab noch gut 4 Wochen Ferien, aber wenn das so weitergeht, hatte ich nix davon. Nyeeh.

"Zuhause ist da, wo man sich wohl fühlt." (aperetif)

Schlafrythm: Hab zwar grad mal 8 Wochen Semesterferien, arbeite aber im Moment aufm Bau damit ich meine neue PS3 (<3) abbezahlen kann. .
    D.h. für mich natürlich 6 Uhr aufstehen, spätestens. Sonst bleibe ich lange auf, schlafe lange am WE.

Zitat Zitat von FlareShard
    Irgendwie machen mich die Ferien so unmotiviert.
    Geht mir genauso, obwohl ich diese Ferien irgendwie noch ne Menge anpacken will. Erstmal kann ich mir jetzt endlich meinen großen Traum erfüllen und erstmal FFX durchspielen. RPG-Erfahrung at it's best! Und danach werde ich gewiss noch einige Sachen für Uni anpacken. Was für meinen Körper muss auch mal wieder sein.

In diesem Sinne:

Home Sweet Home!
    Mfg
    aperetif

Und mein Schlafrhythmus ist auch etwas unregelmäßig, nyoro~n... O__o
    Naja, mein Schlafrhythmus ist in den Ferien stark nach oben erweitert.
    Vor 0:00 Uhr gehe ich sicher nicht schlafen =) und vor 12:00Uhr stehe ich auch sicher nicht auf o:

Soundso...
    Zitat Zitat
    Letzte Warnung, SeeVa. Ein weiterer Spam und es gibt was virtuell auf die Nase .
    Ich weiß zwar nicht, was im Moment mit dir los ist, dass du dauernd so spammst, aber auf der Schiene lassen wir dich garantiert nicht weiterfahren!
    Hab mich lieb, Schaf.

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, obwohl ich diese Ferien irgendwie noch ne Menge anpacken will. Erstmal kann ich mir jetzt endlich meinen großen Traum erfüllen und erstmal FFX durchspielen. RPG-Erfahrung at it's best! Und danach werde ich gewiss noch einige Sachen für Uni anpacken. Was für meinen Körper muss auch mal wieder sein.

In diesem Sinne:

Home Sweet Home!
    Mfg
    aperetif
    FFX? *lufthol* Spoile- *is instantly killed by a brick from nowhere*
    Nee, mal ernst, das Spiel war toll, aber die älteren Teile gefallen mir persönlich besser (Nostalgiker-chan desu~)...

Und @SeeVa: Lass es. Du nervst. Und das merke nicht nur ich hier.

Zitat Zitat von FlareShard
    FFX? *lufthol* Spoile- *is instantly killed by a brick from nowhere*
    Nee, mal ernst, das Spiel war toll, aber die älteren Teile gefallen mir persönlich besser (Nostalgiker-chan desu~)...
    Word! Die Teile 7 + 8 habe ich genossen. 9 war.. solala.. und 10 soll ja der beste Teil sein, davon werde ich mich jetzt überzeugen. Danach 12 mal antesten.

Die ganz alten Teile I - V kenne ich nur vom sehen, die fangen aber sicher besonders gut den Charme des RPG-Makers ein, weil sie ja selber noch 2D sind.

lg
    aperetif

Und @SeeVa: Lass es. Du nervst. Und das merke nicht nur ich hier.
    Wer denn noch? =3

@Topic: Mich unmotivieren Ferien keineswegs, wenn mal jemand da wäre würde ich auch gern was unternehmen. Und Ferien sind doch eh die perfekte Zeit zum mak0rn, kids!

SeeVa take drugs, omfg. ;___;

FLARE!? xO
    Es gibt also doch noch jemanden, der noch vier Wochen Ferien hat, wobei ich dachte, ich sei der einzige, der mit diesem Glück gesegnet ist.
    Nun denn, ich werde mir jetzt mal die WoW Demo ansehen, auf dass meine Grafikkarte mitspielt.
    Sollte sie es, sieht man sich in 20 Tagen oder so.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Und dann gibt's 9 Monate Quaaaaalen.
    9 Monate Qualen? Ich glaube eher danach gibts 18 Jahre Qualen :'D BWAHAHAHA.

Öhm, ja. Monk! )o)