Ich habe dieses Wochenende bei TBR meinen SNES abgeladen. Und den von Burri, nachdem ich hier nix mehr lagern kann, da ich nächste Woche ausziehe. Jetzt hat er drei SNES bei sich in der Wohnung stehen plus einen NES.DAS is ma' retro.
Ich habe dieses Wochenende bei TBR meinen SNES abgeladen. Und den von Burri, nachdem ich hier nix mehr lagern kann, da ich nächste Woche ausziehe. Jetzt hat er drei SNES bei sich in der Wohnung stehen plus einen NES.DAS is ma' retro.
Ich habe ihn ja nicht weggegeben, sondern nur "zur Aufbewahrung weitergereicht". Sobald ich wieder Platz hab, hol ich ihn mir wieder, mit allen Games, und dann wird weitergezockt, oder ich stocke die Spielesammlung ein wenig auf.![]()
LOL!
Bei uns in der Stadt gibt es einen Laden der eigentlich immer einige von den Dingern im Laden stehen hat, habe zwar keine Ahnung wie teuer die Dinger bei dem Kerl sind aber allzuviel sollten sie nicht kosten (ist halt so nen An- und Verkaufladen).
Nya, sucht mal bei Youtube nach "Kaizo Mario World", die Videos rocken derbe (aber spielt es niemals selbst, denn dafür ist es definitiv zu krank).![]()
Geändert von Jonas-Desirer (23.08.2007 um 00:33 Uhr)
Mop hat als Mod versagt, er hat nicht geclosed, obwohl gesagt wurde, es sei voll \o/ (Scherz*gg* ^^")
Meh, ich hab diesmal keine 1 oder 2 ;_; *sich erhängen geht* T_T Wie konnte mir in Englisch ein Fehler unterlaufen?! Steinigt mich! ;_; Ich bin des Lebens nicht würdig... .____. Sowas passiert mir sonst nie ;_; Natürlich heißt es left ;_; >___<
Hm... Kennt jemand nen DSL-Anbieter, der auch in Bremervörde (xD) vorzufinden ist?Tele2 is noch nicht hier, Vodafone hat hier auch kein DSL... >_> Ich kämpfe den ganzen Tag schon erbittert um DSL xDD