New Topic \o/ Attention!
Eine, wie ich finde, sehr erfreuliche Nachricht :'D!Zitat von Marlex
Mein Handy (k700i) würde dann also unter Version 2 fallen...
...und bei euch?
New Topic \o/ Attention!
Eine, wie ich finde, sehr erfreuliche Nachricht :'D!Zitat von Marlex
Mein Handy (k700i) würde dann also unter Version 2 fallen...
...und bei euch?
Was, VD - Deceit of Heretics ist nach der langen Zeit endlich erschienen?![]()
Interessiert mich auch nicht, denn mit einem Handy brauche ich keine Spiele spielen. Ein Rechner ist da in meinen Augen sehr viel besser für solche Sachen geeignet. Aber wer es braucht...![]()
Imho gibt es Handys eigentlich nur aus diesem Grund, und um den Leuten, die reden als hätten sie ganze Buchreihen verschluckt, das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Deshalb vergesst eure Handys Leute, schreibt lieber mehr E-Mails, schon alleine wegen den Emoticons wOOt \o/
(Btw. endlich mal wieder Zeit gefunden bei all dem durch die Lehre verursachten Stress was zu posten -.-)
Geändert von <Ebi> (22.08.2007 um 21:58 Uhr)
Nya, ich zocke doch lieber am Computer oder an der Konsole, aber wems gefällt, wieso nicht?
*in seiner Tasche kramt*
http://video.google.ca/videoplay?doc...75148&hl=en-CA
Ansehen.
Danach kann man sozusagen in die Nervenklinik (laut Tarlah, der mir u.a. auch dieses Video gegeben hat).
Nebenbei gibt es für sowas auch nen tollen Editor. *hust*
Nya, dass wars auch schon, gute Nacht.![]()
Das geilste ist ja immernoch Gameboy (Color)-ROMs auf dem Handy zu zocken. Da braucht's auch kein VD (was mir nichtmal als Maker-Spiel zugesagt hat, von daher). Wer ein Symbian-Phone hat (Nokia Serie 60), der braucht sich nur 'nen Emu zu besorgen und die ROMs auf eine Speicherkarte zu laden.
Gibt nix entspannteres, als auf dem Handy gemütlich Pokémon zu zocken! XD
Das Spiel wird zudem noch auf dem PC erscheinen - soweit ich informiert bin (;
Aber ich mag Konsolen/PC auch deutlich lieber als Handy. Einfach daher weils da bequemer ist und man nicht auf kleinen, eng aneinanderliegenden Tasten rumdrücken muss (;
OMG, also SO ein Mario würde ich, glaube ich, niemals spielen O_O Das ist ja mehr als schlimm. Das ist selbst für extreme Spielefreaks schwer O_O
@VD fürs Handy: Ich zocke auch lieber auf Konsole, da machts mehr spaß, weil größerer Bildschirm und bessere Steuerung (nicht so eng an einander liegende tasten).
Dann stimmt die Info ja, es sei denn, man kann den VDBoard Mods mittlerweile auch schon nicht mehr trauen. Außerdem war da auch n Newseintrag auf der Seite, dass kostet alerdings Geld (zumindest für die, die sich nicht über die seite bei ebay angemeldet haben). Wie war der Preis? Ich habe irgendwas vo wegen 4 € oder so in Erinnerung.Zitat
Dieses Mario besteht aus Tod und Bösem. ;__;
This is the absolute opposite of super special awesome. Whatever that is.
Konsole ist klasse, aber wenn man das Spiel auf normalem Wege nicht finden kann (wie diese SNES-Titel, die nur in Japan rausgekommen sind und so obskur sind, dass sie wohl nie für den Wii erreichbar werden), muss ne ROM davon eben her ._. (Holy Umbrella - Dondera no Mubo!! ftw \o/ Jetzt brauch ich dafür nur noch ne Übersetzung, damn. Ich bin halt ein SNES-Nerd, ich gebs offen zu und bin stolz druff XD Call me the Obscure Video Game Nerd Gal \o/)
...der Romhack, aus dem das Video da stammt, ist krank. Ich meine, die Spezial-Welt war schon im originalen Super Mario World nicht ohne (ich hab das auf der NATO gespielt, da bin ich oefter abgekratzt als im Rest des Spiels (nicht, dass ich mehr als die ersten 2 Welten, Bowser und die Sternenwelt gespielt haette...)).
Aber, SNES hatte eh die coolsten Spiele. Ich verfluche die Tatsache, dass ich keins hier hab :/
Ich habe dieses Wochenende bei TBR meinen SNES abgeladen. Und den von Burri, nachdem ich hier nix mehr lagern kann, da ich nächste Woche ausziehe. Jetzt hat er drei SNES bei sich in der Wohnung stehen plus einen NES.DAS is ma' retro.
Ich habe ihn ja nicht weggegeben, sondern nur "zur Aufbewahrung weitergereicht". Sobald ich wieder Platz hab, hol ich ihn mir wieder, mit allen Games, und dann wird weitergezockt, oder ich stocke die Spielesammlung ein wenig auf.![]()
LOL!
Bei uns in der Stadt gibt es einen Laden der eigentlich immer einige von den Dingern im Laden stehen hat, habe zwar keine Ahnung wie teuer die Dinger bei dem Kerl sind aber allzuviel sollten sie nicht kosten (ist halt so nen An- und Verkaufladen).
Nya, sucht mal bei Youtube nach "Kaizo Mario World", die Videos rocken derbe (aber spielt es niemals selbst, denn dafür ist es definitiv zu krank).![]()
Geändert von Jonas-Desirer (23.08.2007 um 00:33 Uhr)