Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Dann schau dir das mal an: Die 10 unglaublichsten Gwinnspiellösungen. Oder auch Fernsehkritik-TV Folge 3, das ist echt lustig xD Eine Frau hatte innerhalb von 4 Wochen eine Telefonrechnung von 3100€ weil sie immer wieder versucht hatte 9Live anzurufen xD
    Selbst Bibel-TV ist kapitalistisch mit einer Werbung, wo ein alter Mann sagt, dass er Bibel-TV in seinem Testament berücksichtigt, damit noch mehr Menschen zum christlichen Glauben zurückfinden .

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da nicht doch ein kleines Fünkchen Absicht dahintersteckt, um den Zuschauer weiter hereinzulegen.
    Aber das ist wieder so eine Dreistigkeit.
    Gut, möglich ist es. Aber ich glaubs diesmal ehrlich gesagt nicht! Weil, als ichs mir angeguckt hab, da war auch noch eine Sequenz, die da folgendermaßen ablief:
    Im gleichen Moment, wie unten der Banner "Welche Worte mit 9 Buchstaben suchen wir?" eingeblendet war, rief der werte Jürgen lautstark den Zuschauern entgegen: "Nicht dass Sie das jetzt falsch verstehen! Wir suchen hier nicht nach Worten mit 9 Buchstaben, sondern mit 9 Punkten!!!"
    Von daher glaube ich nicht, das es Absicht war...
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Dann schau dir das mal an: Die 10 unglaublichsten Gwinnspiellösungen. Oder auch Fernsehkritik-TV Folge 3, das ist echt lustig xD
    Jopp, kenn ich beides. Hab ich mir auch schon mal eingezogen. Teilweise ist's echt schlimm...