Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Deutschland ist die Schulpflicht doch immernoch bis zur 10. Klasse, oder irre ich mich jetzt?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist die Schulpflicht doch immernoch bis zur 10. Klasse, oder irre ich mich jetzt?
    Eigentlich gilt die Schulpflicht bis Vollendung des 18. Lebensjahres o_O"

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Eigentlich gilt die Schulpflicht bis Vollendung des 18. Lebensjahres o_O"
    wtf? Also bei uns in NRW auf jedenfall nicht. da ist eine bekannte mit 17 nach der 10. Klasse von der Schule gegangen und hat angefangen zu arbeiten.

wtf? Also bei uns in NRW auf jedenfall nicht. da ist eine bekannte mit 17 nach der 10. Klasse von der Schule gegangen und hat angefangen zu arbeiten.
    Achso, bei uns in Sachen ist es aber erst mit 18 erlaubt zu Arbeiten. Aber ist halt in jeden Bundesland verschieden

Hat sie mit Lehre begonnen?

Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, auf eine bestimmte Schule zu gehen, wo man für die Anfahrt so viel zahlen muss.

Ich wollte mal ne andre,nicht weniger interessante Frage in den Raum werfen...

Und zwar gilt hier in der WG ja eine strenge SIG-AUS regelung:
    Zitat Zitat
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

Nun wollte ich wissen ob es möglich wäre,dieses verbot zu überlisten
    indem man eine "Inpost-Signatur"macht.???

Sprich:
    Indem man die Sig in jeden Post von Hand hinein kopiert.....???

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Sprich:
    Ich erinnere mich, dass das einige schonmal probiert haben.
    Nach dem 2. Mal haben sie es dann gelassen

Ich wollte mal ne andre,nicht weniger interessante Frage in den Raum werfen...

Und zwar gilt hier in der WG ja eine strenge SIG-AUS regelung:

Nun wollte ich wissen ob es möglich wäre,dieses verbot zu überlisten

Sprich:
    Nun, das kannst du gerne mal versuchen. Als einmaliger Scherz würde sowas vielleicht tolleriert werden. Jedoch solltest du bedenken, dass die Sig-Überwachung nicht von einer Maschine, sondern von den Mods kontrolliert wird. Und was die davon halten, wenn's 'ne Serie wird, kannste dir sicher denken!

Was bringt das bitte? So wichtig ist der blöde Text da unten doch wohl auch nicht.

@Jerome Denis Andre
    Das ist auch verboten. So eine Pseudo-Sig wird auch wie eine angelassene Sig gewertet. Falls du mir nicht glaubst, kannst du es ja auch selbst probieren. Du wirst angenehm enttäuscht sein.

EDIT:

Zitat Zitat von WG Regeln
    Dazu zählen auch Fakesigs! Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.
    Früher war das sogar noch drin in den Regeln. Scheint wohl jemand beim Übertragen vergessen zu haben.

Geändert von Aldinsys (20.08.2007 um 12:08 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Hat sie mit Lehre begonnen?
    Ja, sorry hatte mich falsch ausgedrückt.

äre,dieses verbot zu überlisten

Sprich:
    Es gab schon zwei/drei Versuche mit Fakesig, aber das zieht nicht
    Die werden wie angelassene Signaturen behandelt

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Du wirst angenehm enttäuscht sein.
    so in etwa

Zitat Zitat
    Früher war das sogar noch drin in den Regeln. Scheint wohl jemand beim Übertragen vergessen zu haben.
    Jetzt wo dus sagst... .___."
    nya, ich machs mal wieder rein

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Es gab schon zwei/drei Versuche mit Fakesig, aber das zieht nicht
    Die werden wie angelassene Signaturen behandelt
    Und was ist wenn man keine Signatur hat, die man anlassen kann, aber trotzdem eine Fakesig postet? o.o

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn man keine Signatur hat, die man anlassen kann, aber trotzdem eine Fakesig postet? o.o
    Na ich nehme mal an, dann werden die wie Signaturen behandelt die angelassen würden, wenn man sie hätte. Im Endeffekt kommt's aufs Selbe heraus: Sie werden entfernt.
    (Und ich frag mich immer noch, was an Signaturen so toll sein soll, dass man sie immer und überall präsentieren muss.)

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Na ich nehme mal an, dann werden die wie Signaturen behandelt die angelassen würden, wenn man sie hätte. Im Endeffekt kommt's aufs Selbe heraus: Sie werden entfernt.
    (Und ich frag mich immer noch, was an Signaturen so toll sein soll, dass man sie immer und überall präsentieren muss.)
    Signaturen rocken halt.
    Aber wie ist es, wenn die angelassene Scheinsignatur der nicht angelassenen Scheinsignatur aus der eigentlichen Signatur von einem Scheinbild als symbolische Scheinsignatur ausgegeben wird auch als solche zu erkennen ist?
    Gelten dann noch die Regeln die besagen das die Scheinsignatur als eine Kopie der echten Signatur auch deren Regeln befolgen muss, obgleich sie eine Scheinsignatur ist?
    Sehr verwirrend dieses Signaturthema oder?

Ich werf das jetzt einfach mal in die Runde: Vor kurzem hat meiner einer, was ich zu meiner Schande gestehen muss, mal wieder 9Live geguckt und da ist mir eine Kleinigkeit von Fehler aufgefallen, der der werten Regie bei 9Live nicht aufgefallen zu sein scheint. Ein Fehler der aber durchaus bedeutend für das Spiel war!
    Und da hab ich mir gedacht: "Das zeichnen wir mal auf!" Also hab ich 'n Mitschnitt von der Sendung gemacht, und das Ganze dann halbwegs schön verpackt. Gibt zwar schöneres, aber ich fands lustig! Hier ist der Link: YouTube - Verarsche bei 9Live

Cya Unit~

Habs mir angesehen. Hast ein gutes Auge gehabt in Gegensatz zu vielen Anrufern, die sich sicherlich irritieren ließen und dabei viel Geld an 9 Live verloren haben. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da nicht doch ein kleines Fünkchen Absicht dahintersteckt, um den Zuschauer weiter hereinzulegen.
    Aber das ist wieder so eine Dreistigkeit.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Dann schau dir das mal an: Die 10 unglaublichsten Gwinnspiellösungen. Oder auch Fernsehkritik-TV Folge 3, das ist echt lustig xD Eine Frau hatte innerhalb von 4 Wochen eine Telefonrechnung von 3100€ weil sie immer wieder versucht hatte 9Live anzurufen xD
    Selbst Bibel-TV ist kapitalistisch mit einer Werbung, wo ein alter Mann sagt, dass er Bibel-TV in seinem Testament berücksichtigt, damit noch mehr Menschen zum christlichen Glauben zurückfinden .

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da nicht doch ein kleines Fünkchen Absicht dahintersteckt, um den Zuschauer weiter hereinzulegen.
    Aber das ist wieder so eine Dreistigkeit.
    Gut, möglich ist es. Aber ich glaubs diesmal ehrlich gesagt nicht! Weil, als ichs mir angeguckt hab, da war auch noch eine Sequenz, die da folgendermaßen ablief:
    Im gleichen Moment, wie unten der Banner "Welche Worte mit 9 Buchstaben suchen wir?" eingeblendet war, rief der werte Jürgen lautstark den Zuschauern entgegen: "Nicht dass Sie das jetzt falsch verstehen! Wir suchen hier nicht nach Worten mit 9 Buchstaben, sondern mit 9 Punkten!!!"
    Von daher glaube ich nicht, das es Absicht war...
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Dann schau dir das mal an: Die 10 unglaublichsten Gwinnspiellösungen. Oder auch Fernsehkritik-TV Folge 3, das ist echt lustig xD
    Jopp, kenn ich beides. Hab ich mir auch schon mal eingezogen. Teilweise ist's echt schlimm...