Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Operation aus alt mach jung(Und andersrum)

Operation aus alt mach jung(Und andersrum)

Hehe...Wer hätte das gedacht. Da finde ich ein Alterungsprogramm und dann... Naaaaa???? Erkennt ihr ihn?

Grandy! Als Kind. Habs gemacht so gut es geht und jetzt:...?

Grandy Alt. Sehr alt. vielleicht 60 - 70. hehe.

Diese Grafik heißt El Greco. Fragt nicht was das is...hehe.

Tadadadaaa:
    Libra

Bessere Dinge gingen nicht bei "Alt" waren die Falten nicht ganz da und bei Kind ließ sich auch nix ordentliches draus machen.

Lazalantin:
    (Obwohl kein linkes Auge Vorhanden war hatte es doch geklappt.Leider lässt sich ein Auge im Transparent noch links im Haar feststellen...)

Alt. Man sieht mal wieder Falten.

Teenager... Also das ging ja gerade noch. Im vergleich ist dann der Kopf schließlich schmaler als der auf dem Richtigen Bild.

[FONT="Arial Black"]
    Das wars bisher von den Alterungsbildern ^^
    [/FONT]

Geändert von Stray (30.08.2007 um 00:38 Uhr)

also es sieht net schlecht aus, nur finde ich, dass es zwischen dem jungen und dem GANZ alten grady keinen unterschied gibt... vllt. bin ich nur blöd und seh das net, aber ich finde sie sehen wie ne 1:1 kopie aus

Beim Alten sind doch Farbschatierungen, die wohl die Falten darstellen sollen, im Gesicht. Ausserdem wirken die Augen als ob sie etwas tiefer liegen (schmaler vermutlich) und die Konturen von Mund und Nase sind weniger ausgeprägt (weniger dunkel) als gegenüber dem jungen Face.

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Beim Alten sind doch Farbschatierungen
    Ganz genau so ist es!

Nicht schlecht. Darf man fragen, wie das Programm heißt?

Mani Gast
    Ah, hab diesen Thread erst jetzt gesehen.

Sieht alles echt gut aus! Mich würde es auch interessieren, mit welchem Programm das gemacht wurde.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Darf man fragen, wie das Programm heißt?
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ah, hab diesen Thread erst jetzt gesehen.

Sieht alles echt gut aus! Mich würde es auch interessieren, mit welchem Programm das gemacht wurde.
    Darauf hab ich gewartet! Das Programm heißt Face Transformer und ist richtig einfach zu bedienen da man nur Auge Mund Altersgruppe und hautfarbe angeben muss. Und wunderbarerweise gibt es sogar noch andere einstellungen wie Schimpanse aber sehts euch selbst an!
    http://www-old.cs.st-andrews.ac.uk/~morph/Transformer/

Endgeil xD
    Boah, jetzt weiß ich, wie ich als alter Knacker aussehen werde!
    Nur schade, dass das ganze nur online ist, ne offline version oder so gibts da net oda?
    Aber echt ne geniale Idee und auch gar nicht so schlecht umgesetzt... hab mal "Child" eingegeben und mich wirklich vom Gesicht her wiedererkannt!

Boa ewig schreibt keiner was. ENDLICH!
    Oh man wir brauchen einen Thread dazu!
    Denn wer will denn nicht mal wissen wie man älter aussieht?
    Also: Facetransformer in Google eingeben und mal nachschauen =)

Loooooooooooooooooooooooooool, das ist geil seine Verwandten zum Baby werden zu lassen xDDD

Oh danke ich wart schon ewig bis es jemanden gibt der was reinschreibt danke is schon lustig dieses Programm.