Puh. Ich hab in diesem Thread ja bisher nur "Bilder angeschaut". Hab mich jetzt aber mal dazu überwunden (durchaus der passende Begriff XD) den gesamten Thread durchzulesen. ^^
Ich muss sagen, dass du dir da einiges vorgenommen hast. Auch nach der Verwerfung der ursprünglichen Story und dem Wegfall kleiner Details ist das noch immer eine ganze Menge. Hoffentlich hälst du das durch. ^^"
Die Bilder aus dem Tempel sowie das Video haben's mir sehr angetan. Hat mich stark an die Tempel aus Golden Sun erinnert. (Ich liebe dieses Spiel. *auf nickname deut* XD)
Die letzten Screens sind aber auch sehr ansehnlich. Besonders der Nach-Screen ist sehr atmosphärisch. Erinnert mich leicht an Bioshock, falls du das kennst.
Finde ich eine sehr gute Entscheidung. Beim Lesen der Geschichte hab ich mir auch gedacht, sowas als Maker-Game umzusetzen wird kaum möglich, das ist eher eine Geschichte zum Lesen.Zitat von MA-Simon
Auf jeden Fall hast du dir anscheinend sehr sehr viele Gedanken um die Welt bzw. die ganze Planeten gemacht und offenbar alles gut durchdacht und geplant. Von meiner Seit würde definitiv Interesse bestehen, den E.P.I.-Roman zu lesen. =)
Jedenfalls hoffe ich mal, dass du das ganze durchziehst und es bald die erste Episode zum Spielen geben wird. =)