Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Spielvorstellung: E.P.I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gutgut^^

Schön, dass es das Spiel noch gibt, und auch weitergearbeitet wird^^
    Hab den Thread ja ziemlich lange mitverfolgt (und jetzt beinahe nicht mehr gefunden ~~) :)...
    Freu mich dann wenn Zeitmangel mal weniger ist und neue screens kommen, da mir vorallem wie gesagt das optische gut gefällt^^
    Naja, mal schauen was aus dem ganzen wird, ne?
    Schön weiterarbeiten :) Naja , trotzdem zeit lassen ^^,das Ganze zu pixeln wird ja wohl noch ziemlich aufwändig werden^^

Übrigens wird schon was mit dem Buch, wo die eigentliche Story drin platzfinden sollte?

^^ Ich verfolg den thread dann aufjedenmal mal weiter :D

Zum Buch sag ich mal nix ^.-

Screens... also ich habe das Design der Stadt nochmal grundlegend überarbeitet... hier mal zwei pics ^.-

(Die Bilder laden etwas länger o.O)

Es zeigt einen kleinen A,uUfgang, einmal bei Tag und einmal bei Nacht, mit eingeschalteten Lichteffeckten. (Der eine Werbeeffeckt sieht auf dem Bild komischaus, bewegt sich aber ingame (3 lightmaps übereinandergeschaufelt) naja sind halt hier auch nur bilder.

(Tag....^^)

(Nacht... öhm ja, grünlich, hatwas mit der Biosphäre zutun. Wobei man ich die Planzen noch nüch drin habe ^.- sind nur erdbecken bisjetzt wie man sehen kann.)

Hmm auf mich machen die Laternen den Eindruck als würden sie auch tags brennen?

Ansonsten gefällt mir die Nacht ausgesprochen gut. Am Tag wirkt die Szene etwas "flach".

Puh. Ich hab in diesem Thread ja bisher nur "Bilder angeschaut". Hab mich jetzt aber mal dazu überwunden (durchaus der passende Begriff XD) den gesamten Thread durchzulesen. ^^

Ich muss sagen, dass du dir da einiges vorgenommen hast. Auch nach der Verwerfung der ursprünglichen Story und dem Wegfall kleiner Details ist das noch immer eine ganze Menge. Hoffentlich hälst du das durch. ^^"

Die Bilder aus dem Tempel sowie das Video haben's mir sehr angetan. Hat mich stark an die Tempel aus Golden Sun erinnert. (Ich liebe dieses Spiel. *auf nickname deut* XD)

Die letzten Screens sind aber auch sehr ansehnlich. Besonders der Nach-Screen ist sehr atmosphärisch. Erinnert mich leicht an Bioshock, falls du das kennst.

Zitat Zitat von MA-Simon
    Ich mache Stadtdessen aus der Story von E.P.I. einen Roman.
    So, wer jetzt denkt, der spinnt doch. Nö. Finde nur ich kann euch die Geschichte als Buch besser rüber bringen.
    Finde ich eine sehr gute Entscheidung. Beim Lesen der Geschichte hab ich mir auch gedacht, sowas als Maker-Game umzusetzen wird kaum möglich, das ist eher eine Geschichte zum Lesen.
    Auf jeden Fall hast du dir anscheinend sehr sehr viele Gedanken um die Welt bzw. die ganze Planeten gemacht und offenbar alles gut durchdacht und geplant. Von meiner Seit würde definitiv Interesse bestehen, den E.P.I.-Roman zu lesen. =)

Jedenfalls hoffe ich mal, dass du das ganze durchziehst und es bald die erste Episode zum Spielen geben wird. =)

Geändert von The Best Isaac (29.12.2007 um 03:11 Uhr)

Gibt´s in dem Fall sowas wie ein Betaleser ^^ ?

Bioshock Bisoshock XD Irgendwo verfolgt mich dieser Name. Werde das game doch mal spielen müssen, kenne es nämlich überhaupt nicht. Jeder fängt der (das erste kapitel) gelesen hat, denkt sofort. Aha! Erinnert mich an bioshock ^^

*schön das dier die Idee gefällt*8)

[IMG]Gibt´s in dem Fall sowas wie ein Betaleser ^^ ?[/IMG]
    Geben tuts die schon. Nur lassen sich die Korrektoren und meine Lektorin hier im Forum wohl eher nicht blicken ^.-

Wie findet ihr das: