Hey Duke,
nice Desk. Find das Ubuntu echt cool, könntest du dafür vllt. mal den Link posten (per PN oder hier) ?
Hier mal mein "noch" Standard Desktop
mfg g9re
Hier mal meiner(unter openSuSE)
Bitte Hier Klicken
mfg ssj
So, hier mal meiner, dieser unter Windoof. Ein Linux-Screen wird vielleicht in ein paar Monaten nachgereicht, mal sehen.
Mal ein Link, die Datei ist recht groß.
Dürfte aber nur für die Kurbelmodemuser bzw. solche mit gedrosselter Geschwindigkeit dank überschrittenem Datenvolumen ein Problem darstellen.
Taskleiste ist weggeschnitten, die "Linie" rechts ist die "eingezogene" Verknüpfungsleiste.
EDIT:
@`duke`: WinXP-Ubuntu-Edition täte mich durchaus auch interessieren, alternative Shell? Link bitte.
Geändert von Nathrael (05.09.2007 um 13:13 Uhr) Grund: `duke`, nicht Darek. Wah.
http://shamushand.deviantart.com/art/Ubuntu-XP-58336736
Ist aber keine Alternative Shell, sondern nur nen normaler Stil![]()
Der Schock für alles und jeden... Wollte aufräumen bin zu faul.
Wollte ein anderes Hintergrundbild: zu faul![]()
Ist aber auch die Warheit. Schon 5-6 Ordner musste ichmit dem Zeug vom Dektop füllen weil zuviel schei* drauf war.
Eine Geisterbahn ist gegen das was ihr gleich anklickt ein WITZ!
Geändert von Stray (05.09.2007 um 14:04 Uhr)
Mein neuer Desktop.
Inklusiv Winamp-Skin, neuem Cursorset, und neuem Theme. Wenn schon, denn schon.
So, nunmal mein schöner Desktop. Sieht vielleicht bissl aus wie Vista, isses aber nich ! Das Highlight, ganz klar die SidebarWär mal ne Alternative für dich Goldenpati ^^
http://www.npshare.de//files/35/6738/My Desktop.jpg
Mein Maker only Desktop ^^
Einer von vielen Desktops ^^ Iconunterschriften mit vollster Absicht und bestem Gewissen ausgeblendet![]()
Dextop ist so verdammt praktisch ...
Mein Guildwars Style:Guild Wars ist das beste Onlinespiel ever!
Leider funktioniert er nur mit WindowBlinds, und das ist Shareware *heul*.
Das Hintergrund und Anzeigebild gehört nicht mir zum Sriel, die habe ich
zusätzlich runtergeladen.
Joa mein kleines Ding![]()
Grüße ~F to the Lo~