Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Thema: Zeig mir deinen Desktop #3 - Summerfeelings on the wall

Teh luv!

@~F to the Lo~:
    "Zeig mir deinen Desktop, und ich sag dir wer du bist." Oder so. Ähm, ja. Du spielst Gothic 3. Schön. ^^

@Bible Black: Aus welchem Anime ist das Bild denn? Gefällt mir. ^^

@Reding: Hui, der Guildwars-Style sieht ja mal schnieke aus. Und der Wallpaper kann sich auch sehen lassen. ^^

So das reicht. Jetzt müsste die Forensoftware nicht mehr über einen zu kurzen Beitrag meckern. XD

Lynch Gast

Geändert von Flying Sheep (15.09.2007 um 14:24 Uhr) Grund: Große Bilder bitte nur verlinken!

Das Übliche, das Haustier.

Geändert von Flying Sheep (15.09.2007 um 14:23 Uhr) Grund: Sig aus!

@Spark: Oh, jetzt weiss ich endlich, wieso dein LotGD-Char ein Eichhörnchen mit sich herumschleppt .

Meiner. Neuer Wallpaper, hamoniert meiner Meinung nach mehr mit den Farben des Shell-Styles.

Hiermit bekenne ich mich zu RPB

Und ja, ich ändere meinen Desktop sehr oft. Und nein, ich weiß nicht wieso ich das mache ;_;

Jaa, zur Zeit benutz ich mal Windows XP .. bei Gelegenheit muss ich mir ma wieder irgend n Linux einrichten ^^..

Geändert von chrizzio. (15.09.2007 um 23:06 Uhr)

@Spark: ich finde die Dinger einfach zu knuffig.^___^

Joa, selfmade natürlich..kann mit diesen vorgefertigten Dingern nix anfangen. :/

*seine Taskleiste lieb*

Meiner:

Da ich mir den PC mit meinem Bruder teilen muss ist auch relativ viel Dreck auf dem PC wie etwa "Der Schatzplanet"!

>klick mich<

Ich habs sogar geschafft die Ordnung mehr oder minder zu bewahren, das Bild ist nämlich schon wieder etwas älter =)).

http://www.npshare.de/files/35/5603/220907.png
    Des Vista wird wohl (leider ) noch was länger draufbleiben, da dachte ich mir: Pass es doch wenigstens ein bischen an deinen Geschmack an

@ Kris: finde ich sehr knorke
    @ Eynes'Prayer: kewles Wallpaper
    @ LeonSahiti: L <3
    @ S.E.B.I: Naja, nicht so ganz mein Fall. In solchen Fällen empfiehlt es sich auf dem Desktop 2 Ordner anulegen; einer für deinen Kram, einer für den von deinem Bruder
    @ Zer0: Schön
    @ chrizzio.: Auch n kewles Wallpaper

Jaja, ich weiß. Eigenlob stinkt, aber das ist das erste Foto von mir, das "gut" geworden ist!^^'

http://npshare.de/files/35/2961/Desktop.png

Ich hab bei mir mal alles umgestyled. .___."
    Inklusive Miranda und so. xD

Ehmm... ja. Hier! NPC ist toll. <3

Mein Desktop mit Hintergrund Achtung Widescreen 22".

Geändert von Flying Sheep (13.01.2008 um 10:16 Uhr) Grund: Sig aus!