Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PC geht aus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Es hört sich ganz nach überhitzung an. Sind das die Werte wenn du nichts machst? Wenn ja öffne mal den Computer (natürlich nicht im Betrieb ) Und guck mal ob staub oder irgendwas im Lüfter ist. Lass dann den Computer offen und starte ihn mal. Drehen sich alle Lüfter? Ich hoffe das hilft.
    Sagen wirs mal so, sind wie Werte, wenn ich in nem MSN Chat und im Internet bin.
    Nach den Lüftern muss ich mal gucken.

Zitat Zitat
    Staub ist echt ein guter Tipp (warum kam das nicht von mir^^)
    Was hat -128 Grad???
    Und hast du dein Case schon geöffnet oder nicht. Sind die Werte unter Last? Was für Hardware hast du jetzt. Musst ein bisschen genauer beschreiben, wenn das bisherige noch nicht geholfen hat.
    Nein, ist noch zu. Der oberste Wert ist unter lasst, die anderen (bis auf der vierte) sind zu niedrig. -128 Grad hat Temp3, kA, was genau das ist.
    So, jetzt kommt ne N00bfrage, hehe ^^" Wo kann ich nach der Hardware gucken (außer ihn ufzuschrauben)? Hatte alles schon drinne, deshalb hats mich nie so interessiert und Probleme sind vorher auch nie welche aufgetreten, weshalb michs auch net weiter interessiert hat.
    EDIT: So, Problem gelöst, lüfter war extrem verstaubt, mittlerweile sind die Grad vom 70-80er (!) Bereich in den 30er Bereich zurückgegangen. Danke an alle, die mir helfen wollten und auch geholfen haben, dass Problem in den Griff zu bekommen

Geändert von Masgan (09.08.2007 um 01:37 Uhr)