Hallo leute,
ich hab mir jetzt mal gedacht, ich mach jetzt ein Upgrade auf ICQ 6.
Hatte zuvor v.5.1 laufen, hab es dann KOMPLETT deinstalliert, weil ich ein sauberes System haben wollte.
Dann hab ich mir das neue ICQ (6) von der ORIGINAL-Seite (www.icq.com/download) runtergeladen.
Dann, bei der Installation, gab es bei ca. 80% oder so einen Fehler, da
stand, ich solle es nochmal versuchen. Hab ich dann auch kurzerhand gemacht und es hat getan, mehr oder weniger.
Das Setup war abgeschlossen, das Icon auf dem Desktop und eigentlich sollte ICQ 6 schon gleich nach der Insallation starten - vergeblich. Egal, wie oft ich drauf klicke, es tut so, als wär gar nichts!
Wenn ich den Task-Manager laufen lass, dann taucht ICQ.exe kurz nach dem Doppelklick einmal für ne halbe Sekunde als Prozess auf mit einer Auslastung von 80% und verschwindet gleich wieder.
Was kann ich tun? Ich bin darauf angewiesen.
Habs noch zweimal probiert, einmal die Reparatur insallation, gleicher Effekt, dann vollkommen deinstalliert, mit Disk- und Registry Cleaner drüber und wieder installiert.
NIX! - Kein Effekt!
Hab das Installationsprogramm auch schon mehrmals runtergeladen, daran lag's nicht. Hab auch die Versionen von PRO7 und SAT1 probiert. - NIX!
Hab auch schon gegoogelt, da gab's ne Menge Leute mit dem gleichen Problem, aber keine richtige Antwort. Einmal schrieb jemand, wenn man 5.1 nochmal dazu installiert tut's. Hab ich auch gemacht - 5.1 dazuinstalliert - nix! - 6.0 wieder de- und reinstalliert - nix!
Ich weiss nich mehr was ich machen soll.![]()
Einen alternativen Messenger möchte ich aber nicht nehmen.
Sind euch irgendwelche Inkompatibilitäten bekannt?
MfG Tylerandy