-
Waldläufer
Da ja schon ein Thread existiert, mach ich keine neuen auf ^^
Ich habe einige Posts durchgelesen aber bei der Fülle fehlt mir die Zeit alles durchzuilesen, falls bereits schonmal jemand die Frage(n) gestellt hat (was ich doch vermute)
Ich spiele SO gerade das 1. Mal. Soweit ich mitbekommen habe, muss ich ab einem best. Zeitpunkt mich enstcheiden, welche von den 4 Zusatzcharakteren ich mitnehmen möchte. Jetzt stell ich mir aber die Frage, wie sieht das genau mit den PA aus? Gibst es da eine perfekte Lösung oder entscheiden meine Antworten darauf, welche Charas (oder eins oder kA) am Ende in der jeweiligen Szene gezeigt werden? Ist diese Szene überhaupt für den Aufwand wichtig oder ist ist der Aufwand ganz leicht? Ich hab das mit dem versch. Ende nämlich noch nicht ganz gerafft ^^
im Spiel habe ich gerade Ameena gerettet und mache mich demnächst auf, Roger zurück ins Team zu holen. Was kann ich ab diesem Zeitpunkt im Spiel verpassen? Ich habe gehört es gibt jede Menge Minispiele im Spiel und wie erhalte ich Erfinder für den Workshop? Nicht das ich einfach der Story Folge und nebenbei alles verpasse xD versuche zwar mit allen zu reden und zu erkunden, aber man weiß ja nie^^