-
Held
Wennde auf Galaxy zockst, ist Fayt mit 10mal +30% atk/def unverwundbar. Selbst 9mal reicht eigentlich. (Aktivierung von berserk und casten von protection auf ihn is auch möglich) Kann mir nur vorstellen, dass du die BoP nicht refined hast...
Welche Chars man nutzt ist eigentlich egal. Überleben kann man den Ether Strike natürlich mit nem def-fayt oder nem mp tank. (hat damals glaub ich ca 22.000 mp bei Maria abgezogen... ) Stun-Bombing ist die einfachste Methode um den Etherstrike aufzuhalten, machen sehr viele im übrigen. Gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird ein Überleben von der Technik eh ziemlich schwer wenn nicht sogar unmöglich.
Dein dritter Char wird den Etherstrike wohl eher nicht überleben, da isses wayne, wen du nimmst. Peppita ist nun nicht grad ne Schadenskanone, aber möglich isses sicher auch mit ihr.
Zum Support: Support ist in dem Kampf eher unwichtig... Der Mp-tank regeneriert sich eh von selbst (sollte natürlich 3* den faktor 6% mp-reg haben... 2*waffe, 1* victory trophie) Fayt kann man ab und zu mal n Healing reinwerfen (oder n item) und den dritten Char nach Lust und Laune mal zwischendurch wiederbeleben. Schaden bekommt Fayt zwar keinen, aber techs kosten auch Hp...
Auf Galaxy ist dieser Kampf ergo auch relativ einfach ohne Stunbombs zu gewinnen, auch wenns mitunter nervig sein kann. (dauert halt^^)
Achjo, ausweichen kann man der Tech auch, doch klappt das normal nur mit Sophia und wenn der Gegner relativ in einer Ecke des Spielfeldes ist. Man muss sich einfach, natürlich bevor dir technik überhaupt genutzt wird, in die andere Ecke Stellen und von dort aus casten. Die Mp-tank Geschichte ist aber meiner Meinung nach besser, da man da Maria nutzen kann, die schlicht und einfach den meißten Schaden raushaut *g
Viel Glück bei dem Kampf und denk dran, items sind bei dem Kampf eh nixmehr wert, auch wenn man den Gegner natürlich immer und immer wieder herausfordern darf...