Die Technik des letzten Gegners ist natürlich recht lustig. Hat selbst auf Galaxy beim Mp-tank über 20k mp abgezogen. (=autsch) Verlieren kann man den Kampf natürlich nicht, da Fayt wie gesagt unverwundbar sein sollte, ansonsten Stunbombs, Stunbombs und noch ne Stunbomb^^

Und joa, so ne Chain dauert ziemlich lange, das stimmt Ich hab als ichs Spiel neu hatte ziemlich lange am Stück teilweise gespielt... eben auch mal besagte 5Stunden... wie ich halt grad Zeit hatte *g.

Und zweitschwerste Gegner? Ich fand auf jedenfall den letzten Gegner und auch den Fayt Kampf herausfordernder. (vor allem mit einer Meteor-rain castenden Sophia -.-) Bzw. ich mein den Kampf, bevor man Sphere freischaltet. (danach wird Fayt+Other nur sehr leicht stärker und mit nem 5k def eigenem Fayt kann einem der Gegner natürlich nixmehr...)

Also auf normalen Schwierigkeitsgrad ist so3 wirklich gut zu schaffen finde ich, wenn ich mir dahingegen mal das letzte Werk von Tri-Ace anschaue... Bei Valkyrie Profile 2 hab ich beim letzten Endgegner resigniert, da ich keine Chance auf den Sieg erblickt hab... und das obwohl ich vorher alle Kämpfe leicht gewonnen habe. Na egal, das is offtopic^^