Hehe, Lenneth ist witzig. ^^
Aber Kopf hoch, sie ist immerhin der mit Abstand zweitschwerste Gegner des Spiels - leider ist der Abstand in beide Richtungen sehr groß. <___< Naja, du wirst es schon sehen, jedenfalls denke ich, spätestens beim dritten Anlauf hast du sie, wenn du dich konzentrierst. ^^
Und immerhin hast du ja auch noch einen 60-Level-Rahmen zum Hochleveln.Ansonsten helfen noch Stun Bombs, dann müsstest du halt doch wieder zurück nach Elicoor.
Aber wie hat sie's eigentlich geschafft, auch Sophia auszuschalten? o_O

Kontrollzentrum

Da macht diese widerliche kleine §$%&/" tatsächlich meine Level 194-Party platt. Kann die ihre albernen Blitzzauber nicht stecken lassen? o_o Zu dusselig zum Laufen, fällt über ihren eigenen Speer, aber nietet eine hochrangige Party in Grund und Boden *schniiirch*
Ansonsten helfen noch Stun Bombs, dann müsstest du halt doch wieder zurück nach Elicoor.
Ich hab als ichs Spiel neu hatte ziemlich lange am Stück teilweise gespielt... eben auch mal besagte 5Stunden... wie ich halt grad Zeit hatte *g.

sollten noch nicht mal teuer sein. santa findest du im maze of tribulations, du müsstest ihm auf jeden fall schonmal begnet sein, wenn du sphere 211 angehst.