Hättest doch nicht im Spoiler antworten müssen, meiner war ja nur, um dir meine Hilfe nicht aufzudrängen, falls du's lieber mal alleine probieren wolltest. ^^'
Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Berserk hat bei mir keiner aktiviert. Fayt ist merkwürdigerweise anfälliger als Albel, der fast nie einen Kratzer abbekommt sonst, aber diesmal hat es beide dahingerafft und zwar auch noch gleichzeitig. o_O Jep, war Nibelung Valesti, was uns ins große Walhalla eingehen ließ. Allerdings ohne vorher einen anständigen Met zu bekommen. Sie war auch in der Ecke, wo sie meine beiden Nahkämpfer tötete und bewegte sich nach getaner Tat zeilstrebig und eifrig zu Sophia, die damit beschäftigt war, ihre Kameraden wiederzubeleben. Was Lenneth keinesfalls zulassen wollte ....
Kapier' ich nicht, wie hat sie Sophia erreichen können, bevor die ein Analeptic verwenden konnte? o_O' Kann ich mir nicht vorstellen... Aber ohne Stun Bombs wär's dann sowieso wieder knifflig gewesen, schnell von ihr wegzu kommen, während die Nahkämpfer sie in der Ecke halten - vielleicht solltest du dir doch noch ein paar machen, zur Sicherheit.
Und halt Leveln, falls es echt nicht klappt, aber noch ein Versuch so kann eigentlich nicht schaden. Der oberste Boss der Sphere ist dafür nach Lenneth geradezu lächerlich einfach (solange man ihn nicht unterschätzt).
Zitat Zitat
Und ich glaube, den stärksten Gegner kann machen wer will ... ich nicht nach diesen Vorwarnungen.
Wah, das habe ich auf keinen Fall bezweckt! >__<
Ich habe eh übertrieben, gerade auf Galaxy ist auch der letzte Boss nicht übermächtig, Level 255 wäre zwar doch zu empfehlen (auch wenn's selbst auf Universe lang nicht nötig ist), beim ersten Mal ist's schließlich noch schwieriger. Allerdings ist Fayt dann sowieso auf über 5000 DEF, was ihn selbst beim letzten Boss komplett unverwundbar macht, also sind eigentlich alle Ängste überflüssig. Sowas wie Team oder Strategie würdest du bloß brauchen, um sie für die BT in unter 15 Minuten zu schlagen, und selbst das geht mit Fayt alleine auch.

Also auf jeden Fall versuchen! ^^ Und wenn du's beim ersten Mal auf einem niedrigeren Level machst, hast du zumindest noch etwas Herausforderung dabei, sonst würdest du ja gar nicht merken, wie stark der Gegner ist. x__X