Nein, kein Pausemenü.... Wie oft soll ich denn noch sagen, dass es bei mir mitten im Kampf einfach passiert ist....
Ach so, na ja. Für 500 Kämpfe hintereinander habe ich meistens nicht den nerv, einfach weils langweilig wird. ._. Und einmal abspeichern und erstmal Konsole aus und schon ist die volle Leiste weg.
Jep, habe mich mit den Hits etwas vertan. Klar erkennt man die unten. Na gut, wo immer Freya sich rumtreibt, ich werde sie wohl noch treffen, bin jetzt auf Sphere, Level 171 oder so.... Aber es nervt irgendwie nur noch. Alles sieht gleich aus, ewige Nervgegner im Wege, die nichts aushalten, die "Bossgegner" da einfach nur ein Witz und was mich am meisten ärgert ist, wenn man extra so einen Gegner selbst von hinten erwischt und dann kommt die Meldung "Rear Attack" oder "Surrounded". Da komme ich mir leicht verar.... vor. o_O
Da aber meine drei Partymitglieder alle bereits ihre beste Rüstung und ihre beste Waffe haben und das auch voll nach Deinem Rezept, gibts auch keinen Grund mehr, wieder nach Elicoor II zurückzukehren im Moment.