-
Turn to page 394
Welcome to Germity ... ähm ... falscher Text.
Willkommen im Forum
Albel: exakt diese Sprüche nutze ich und ich hatte an seiner Kampfweise nie etwas auszusetzen. Habe ihn recht früh und friedlich rekrutiert und in über mittlerweile 3000 Kämpfen war er bestimmt in ca. 2500 derjenige, der den Spruch danach sagte, also den Kampf beendete. Ganz abgesehen davon, dass er mein absoluter Lieblingschar ist, den ich mir immer wieder holen würde. ^^
Sophia: ja, ihre Art nervt manchmal. Wenns ie, die mittlerweile auch Level 120 ist, dann bei einem neuen Level up sagt: "That's how you do it", dann frage ich mich natürlich, was an dem Mädel bisher vorbeigegangen ist. Magier sollten doch eigentlich inteligent sein?
Aber sie ist nicht schwach oder nutzlos. Im Gegenteil, wenn man sie ausstattet, wie von drunken monkey empfohlen, ist jetzt meist sie diejenige mit dem letzten Wort, da sie das Feld schlichtweg niederbrennt. Meine beiden Kämpfer kloppen auf die Gegner ein, sie brennt sie nieder mit Explosion und falls ein Gegner mal nicht betroffen sein sollte, sondern auf Sophia (die ich selbst steuere) zukommt, dann wird schnell in die Explosion gelaufen. Uns schadet das ja in keinster Weise, aber den Gegner triffts dann auch. Problem erkannt - Problem gebannt, ein weitere Toter nicht zu beklagen. }
Sollten die Gegner allerdings gegen Elemente resistent werden, habe ich ein Problem. ._. Maria, die mit mir im Endkampf der HQ war, ist erst Level 74 und keineswegs geeignet, durch die Sphere zu laufen.... Sophia hat bei mir allerdings schon seit ca. Level 95 eine Intelligenz von fast 9000, hat minus 3 Fury, trägt die Victory Trophy als Acceccoire usw.
Protection wie Angel Feather benötigen wir fast gar nciht mehr, da alles, was Sophia zufällig mal nicht weggrillt, gnadenlos von Albel und Fayt niedergestreckt werden, ohne dass diese auch nur einen Kratzer abbekommen.
Ich war jetzt wieder eine Stunde in der Sphere und hatte nur Bonus-Kämpfe mit Triple-EXP usw. Eine einzgie geniale Serie. ^___^