Kann man, kriegt man, da hast DU recht, aber ich keine 5 Millionen oder noch mehr, was das war, was er woltle dafür. Dafür habe ich in der Sphere noch mehr davon gefunden, als ich in einem Spiel brauhe. ^^ Fayt ist komplett mit Schwert, Sophia hat ihre beste Waffe, fehlt nur Albel.
Aber diese Entwicklerbande. ._. Sie vergeigen immer mehr, obwohl der Kurs stimmt und sie vieles davon schon zigmal gemacht haben. ich speicher mittlerweile vor jedem Schritt. Misty Lear hat gestern sogar gepennt und Macwell und Ansala alleine arbeiten lassen, wo sie die Celestial Hommunculi herstellen soltlen.
Boots of Prowess hauen unheimlich ins Geld beim Stärken. Nicht nur, dass die beim zweiten Mal, wenns auf 30 % gehen soll, meistens 42 000 Gold verlangen, nee, dann läuft die Linie auch noch ewig, man sieht nur heulende Gesichter und zum Schluss wirds dann meistens auch noch vergeigt. ._. Und das ganze Spiel jetzt noch mal mit Albel von vorn.... *Nerven verlier, zusammenbrech*
Edit: Ich habe mal gamesfaqs zu Rate gezogen. Offenbar gibt es keine ultimative Waffe für Albel mehr. Jedenfalls habe ich auf den ganzen Etagegn ncihts gefunden, dass danach aussieht. ._. Zigmal das Dragon Leather und den Seraphin Garb, aber nichts mehr mit Waffe. Und da ich eigentlich in seinem letzte Waffe auch noch mal Boots of Powress einbauen wollte, ist die Dark Faerie Claw jetzt ziemlich vergeigt, denn die ist voll.Zwar habe ich aus Versehen das Crimson Scourge noch bekommen und damit auch noch geschafft, nach dem Hauptspiel Minuspunkte bei Albel zu sammeln (das schaff auch nur ich o_o ), aber ich weiß nciht, wie stark die ist. Nicht aufgemotzt sieht sie natürlich schwach aus wie jeder waffe, aber sie sieht leider auch deutlich schwächer aus als fayts Veinslay nicht aufgemotzt ausgesehen hat. Und nun? o_O
Obwohl ich eigentlich Sophia auch alles alleine machen lassen könnte. Die ist schon fast zu stark jetzt und grillt alles nieder, was sich bewegt und nicht schnell genug wegläuft. Das Witzige ist, dass beide Mänenr jetzt meist stehen bleiben und warten, dass Sophie ihr erstes Explosion schmeißt und sich erst dann auf den Feind stürzen. Gibt allerdings in der Sphere jetzt auch lauter Ketten von Bonus.-Kämpfen mti Triple-XP und die Leute leveln wie verrückt.