"Durchrennen", ohne "t" (falls du dich bei mir verlesen und nicht gerade verschrieben hast). Damit meinte ich, den Time-Balken sich füllen lassen, ich sollte vielleicht mal etwas an meinen Ausdrücken arbeiten, wenn ich anderen Tipps gebe. <___< Wie bei "Slots"...:-/
Ach, die Sphere braucht schon ihre Zeit, vor allem die letzten beiden Bosse haben's in sich. ^^ Da wirst du wahrscheinlich schon etwas leveln (und Stun Bombs herstellenZitat
) müssen.
Und danach gibt's noch einen Gegner, den man durchs Beenden der Sphere freischaltet, der ist auch recht stark. *hust*
Wobei eine gute Sophia das Ganze gleich viel leichter aussehen lässt (bzw. macht).![]()

Kontrollzentrum

). Damit meinte ich, den Time-Balken sich füllen lassen, ich sollte vielleicht mal etwas an meinen Ausdrücken arbeiten, wenn ich anderen Tipps gebe. <___< Wie bei "Slots"...:-/
) müssen.
Zwar habe ich aus Versehen das Crimson Scourge noch bekommen und damit auch noch geschafft, nach dem Hauptspiel Minuspunkte bei Albel zu sammeln (das schaff auch nur ich o_o ), aber ich weiß nciht, wie stark die ist. Nicht aufgemotzt sieht sie natürlich schwach aus wie jeder waffe, aber sie sieht leider auch deutlich schwächer aus als fayts Veinslay nicht aufgemotzt ausgesehen hat. Und nun? o_O

)
Habe es eben aus Versehen herausgefunden als ich den Square-Button gedrückt hatte anstatt Kreis oder X.