Sry, aber ich hatte nicht wirklich verstanden, was Du mit dem Durchtrennen meintestZitat
Der Sophia-Stab ist jetzt perfekt fertig nach Deinem Rezept. ^^ Gleich gehts zurück zur Sphere und dann wird alles für die anderen beiden eingesammelt. Gibts außer der Sphere dann noch was zu bekämpfen? Arena fertig, Maze fertig, Urssa Lava will ich nicht. Scheint, dass ich doch bald am Ende bin.

Kontrollzentrum

). Damit meinte ich, den Time-Balken sich füllen lassen, ich sollte vielleicht mal etwas an meinen Ausdrücken arbeiten, wenn ich anderen Tipps gebe. <___< Wie bei "Slots"...:-/
) müssen.

Zwar habe ich aus Versehen das Crimson Scourge noch bekommen und damit auch noch geschafft, nach dem Hauptspiel Minuspunkte bei Albel zu sammeln (das schaff auch nur ich o_o ), aber ich weiß nciht, wie stark die ist. Nicht aufgemotzt sieht sie natürlich schwach aus wie jeder waffe, aber sie sieht leider auch deutlich schwächer aus als fayts Veinslay nicht aufgemotzt ausgesehen hat. Und nun? o_O

)
Habe es eben aus Versehen herausgefunden als ich den Square-Button gedrückt hatte anstatt Kreis oder X.