Vielen Dank, dass du mir so gut zuliest...
Ich sollte vielleicht doch aufhören, solche Romane zu schreiben...<___<'
Ahja, aber noch ein Tipp: ob sich etwas verändern (= vermehren/umwandeln/entfernen) lässt siehst du daran, ob daneben eine Zahl in Klammern steht. Steht eine dort, dann lässt sich's verändern, wobei die Zahl angibt, wieviele mögliche Varianten es dazu gibt. Genaueres im Item Refining FAQ auf Gamefaqs (natürlich ^^'').
Das ist ja leider bei allen SO-Planeten so, Raumschiffe hin oder her, man sieht immer nur ein paar Quadratkilometer. <___<''Zitat
Wenn du jetzt auf Level 101 (oder knapp drüber) bist, gibt's dort noch etwa 30 davon zu finden, also mehr als genug (schließlich kann man für drei Chars ja höchstens 24 brauchen).Nur wirst du dich halt noch etwas gedulden müssen (und die Materials auf den entsprechenden Levels auch wirklich einsammeln, wenn du dann nicht zurückrennen müssen willst).
Aber grundsätzlich sollte man sich bei Synthesis halt zurückhalten und sich auf die wirklich lohnenden Waffen konzentrieren - natürlich recht schwer, beim ersten Durchgang. ^^''

Kontrollzentrum

Was sie auch tun und wie oft ich es auch versuche: das elende Chaos bleibt...
Nur wirst du dich halt noch etwas gedulden müssen (und die Materials auf den entsprechenden Levels auch wirklich einsammeln, wenn du dann nicht zurückrennen müssen willst).