Tut mir leid, da habe ich mich falsch ausgedrückt. ^^' Hier meinte ich mit "Slots" die Skillslots, also du sollst ihr auf Long-X und Long-O jeweils Explosion geben. Die Slots auf den Waffen sind alle gleich und eigentlich ohnehin keine wirklichen "Slots", sondern bloß leerer Platz. <__<
Naja, richtig gefährlich ist eh keiner von denen, nur ein bisschen schwerer werden sie schon mit der Zeit.Zitat
Aber bei Mighty Vox ist die eigentliche Attraktion ja sowieso Lenneth aus Valkyrie Profile, die mit ihrem doppelt so großen Speer umfällt. XD Da lache ich jedes Mal ungefähr genauso wie bei der Teamnamenswahl. ^^ Die hat dann zum Glück eh noch ein paar Auftritte, auch wenn die lang nicht mehr so lustig sind. :-/
Naja, 9999 ATK wahrscheinlich. Da hilft ja dann "Power Up" z.B. auch nichts mehr.
Kaum, zumindest kenne ich keinen. <___<Zitat
Errel hatte afair vor etwa einem Jahr schon 295, aber ich weiß nicht, ob sie seitdem weiter ist.

Kontrollzentrum

Was sie auch tun und wie oft ich es auch versuche: das elende Chaos bleibt...
Und Arena-Champion bin ich jetzt auch. Die Victor Trophy ist ja total super. Hat ja alles, was man braucht.
(außer Synthesize-Material). Bin jetzt zurück in der Sphere, aber ich schätze, ich kriege nicht mehr genug von dem Synthesize-Zeug zusammen. ._. Da hätten sie wirklich auch dem Santa was von geben können. *schniiirch*

Nur wirst du dich halt noch etwas gedulden müssen (und die Materials auf den entsprechenden Levels auch wirklich einsammeln, wenn du dann nicht zurückrennen müssen willst).
). Damit meinte ich, den Time-Balken sich füllen lassen, ich sollte vielleicht mal etwas an meinen Ausdrücken arbeiten, wenn ich anderen Tipps gebe. <___< Wie bei "Slots"...:-/
) müssen.

Zwar habe ich aus Versehen das Crimson Scourge noch bekommen und damit auch noch geschafft, nach dem Hauptspiel Minuspunkte bei Albel zu sammeln (das schaff auch nur ich o_o ), aber ich weiß nciht, wie stark die ist. Nicht aufgemotzt sieht sie natürlich schwach aus wie jeder waffe, aber sie sieht leider auch deutlich schwächer aus als fayts Veinslay nicht aufgemotzt ausgesehen hat. Und nun? o_O