mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und hier bin ich ratlos. Ich selbst sehe weder die diversen Slots (oder bin zu blöd dafür), noch habe ich bisher eine Möglichkeit gefunden, ihre Zauber auf die Waffe zu packen, denn Symbology ist irgendwie nicht anwählbar. Und wer müsste das denn machen, wenn sie es nicht kann? Und woran kann man überhaupt die Menge, Größe usw. der Slots an den einzelnen Waffen sehen?
    Im Augenblick herrscht bei mir 1 % Inspiration und 99 % Transpiration. ._.
    Tut mir leid, da habe ich mich falsch ausgedrückt. ^^' Hier meinte ich mit "Slots" die Skillslots, also du sollst ihr auf Long-X und Long-O jeweils Explosion geben. Die Slots auf den Waffen sind alle gleich und eigentlich ohnehin keine wirklichen "Slots", sondern bloß leerer Platz. <__<
    Zitat Zitat
    Jup, Norton the Great hatte ich vorhin, den ich eher Norton the Little genannt hätte, nachdem was er im Kampf brachte bzw. nicht brachte. Mir ging es wie Fayt, ich wusste, ich hatte den Kerl schon gesehen, konnte mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, wann und wo.... Bis erh es mir erzählte.
    Naja, richtig gefährlich ist eh keiner von denen, nur ein bisschen schwerer werden sie schon mit der Zeit.
    Aber bei Mighty Vox ist die eigentliche Attraktion ja sowieso Lenneth aus Valkyrie Profile, die mit ihrem doppelt so großen Speer umfällt. XD Da lache ich jedes Mal ungefähr genauso wie bei der Teamnamenswahl. ^^ Die hat dann zum Glück eh noch ein paar Auftritte, auch wenn die lang nicht mehr so lustig sind. :-/
    Zitat Zitat von Ultimate Duran Beitrag anzeigen
    mmh.. der power dance KANN eine zeit lang nützlich sein. während sie tanzt richten die anderen (bei mir meist fayt und cliff) etwa den doppelten schaden an.
    ab einem gewissen level steigt der schaden jedoch nicht mehr. da scheint es einen maximalwert in der formel zu geben.
    Naja, 9999 ATK wahrscheinlich. Da hilft ja dann "Power Up" z.B. auch nichts mehr.
    Zitat Zitat
    gibbet hier eigentlich solche die alle kampftrophäen haben?
    Kaum, zumindest kenne ich keinen. <___<
    Errel hatte afair vor etwa einem Jahr schon 295, aber ich weiß nicht, ob sie seitdem weiter ist.
    Geändert von drunken monkey (17.08.2007 um 18:00 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.