Endausrüstung. Was wäre für die einzelnen Charaktere die beste und zwar nur für die Charaktere jetzt. Veinslay habe ich übrigens.

Charaktere, die mit sollen: Albel, Fayt, Sophia.

Waffe und Rüstung? Veinslay für Fayt ist klar, Albel hat die Dark Faerie claw und Sophia den Adeptstaff.
Fayt hat die Reflection Plate, Albel die Mystic Chain, Sophia die Wizard's Robe (hat aber im Gepäck noch das Cape of Deception). Welche Rüstung für Sophia wäre besser? Beim ersten Hinschauen schien mir das Cape deutlich schwächer als die Robe zu sein.
Und ist die Dark Faeries Claw Albels Endwaffe?

btw. hatte ich ein Orichalkum nochmals mehrfach von meinem Alchemistebteam bearbeiten lassen, so dass es hinterher selbst schon 4x Attack + 500 hatte. Sophia hat aber nur ein einziges + 500 beim Synthetisieren übertragen. >_<

Ach ja, was ich gestern vergaß: Mighty Vox? Der ach so mächtige ging derart schnell auf die Platten, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Wo war der denn mächtig? ^^
Und hinterher sagt Cliff auch noch: "Wenn der im Hauptspiel so mächtig gewesen wäre, hätten wir das nie beenden können!" Hey, woher weiß derjenige eigentlich, dass das ein Spiel ist? Skurriler Humor der Entwickler, aber mir nimmts meine Bande übel, dass ich das Arena-Team "Onward! Defrosted Tuna Team" genannt hatte. ._.