Item Creation, also das ganze Erfindungszeugs.
Dann brauchst du natürlich erst recht einen zweiten Durchgang, wegen den BTs.Zitat
Ja, Synthesis Materials sind die einzigen, die's nirgends zu kaufen gibt (wobei's die anderen, außer Cooking Ingredients, auch nur bei Santa gibt). In der Sphere gibt's auf ziemlich vielen Levels welche zu finden, schau' am besten in irgendeinem Guide nach, auf welchen genau.Zitat

Kontrollzentrum

Der ach so mächtige ging derart schnell auf die Platten, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Wo war der denn mächtig? ^^
Skurriler Humor der Entwickler, aber mir nimmts meine Bande übel, dass ich das Arena-Team "Onward! Defrosted Tuna Team" genannt hatte. ._.

Wenn man mir schon so einen Namen zur Verfügung stellt, nehme ich den doch auch glatt.
Was sie auch tun und wie oft ich es auch versuche: das elende Chaos bleibt...
Und Arena-Champion bin ich jetzt auch. Die Victor Trophy ist ja total super. Hat ja alles, was man braucht.
(außer Synthesize-Material). Bin jetzt zurück in der Sphere, aber ich schätze, ich kriege nicht mehr genug von dem Synthesize-Zeug zusammen. ._. Da hätten sie wirklich auch dem Santa was von geben können. *schniiirch*

) müssen.