Klar: "Veinslay", gibt's per IC. Nehme ich wie gesagt sogar bis zum Ende, weil das acht freie Slots hat und ich bei ihm immer mit zehnmal +30% ATK/DEF die Verteidigung in die Höhe haue.
Ich würde dir außerdem grundsätzlich raten, überhaupt nichts zu verkaufen, meist bringt's ohnehin nur lächerlich wenig Geld. Aber dafür ist's wohl schon etwas spät...<__<'
Dass er schneller zaubert, mehr HP und Verteidigung hat und demnach auch eher für den Nahkampf gerüstet ist (und er Southern Cross angenehm früh lern, im Gegensatz zu Sophia die eine Scroll aus der Sphere dazu braucht), stimmt schon. Allerdings fehlen ihm komplett die starken Fernzauber als Skills (Southern Cross ist überhaupt der einzig starke, den er als Skill nehmen kann), die Zauberer imo erst so stark machen, daher würde ich Sophia in jedem Fall vorziehen. In den Nahkampf sollten Zauberer ja sowieso nicht kommen, daher ist's nicht so wichtig, wie sie sich dort schlagen würden. Und wenn man Adray eher auf Kampf spezialisiert, leiden wieder seine Zauberfähigkeiten.Zitat
Also ich bleibe weiter dabei, dass Sophia deutlich stärker als Adray ist, aber wenn er dir persönlich eher zusagt, solltest du ihn natürlich nehmen. Vor allem ist er wohl besser geeignet, wenn du den Zauberer mehr zum Statboosten und Heilen als zum Angreifen verwendest. Allerdings entgeht dir dann was.
Ahja, wie gesagt, besser nichts verkaufen. <___< Der Tempel ist ganz im Nordwesten, "verlassen" ist er nur in dem Sinn, dass Messen ja wegen dem Krieg und der Assoziation der Kirche mit Aquaria verboten sind.Zitat
Außerdem kann man dann auch einen höheren Schwierigkeitsgrad ausprobieren. ^^ Zumindest, falls man beim ersten Mal genug BTs gesammelt hat...Zitat
Aber ja, das Spiel hat auch ohne Battle Trophies schon einen recht hohen Wiederspielwert, und mit natürlich erst recht. ^^
Hast du sie eigentlich aktiviert?

Kontrollzentrum

Problem: kein Händler hat die Waffe mehr zum zurückkaufen.

Der ach so mächtige ging derart schnell auf die Platten, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Wo war der denn mächtig? ^^
Skurriler Humor der Entwickler, aber mir nimmts meine Bande übel, dass ich das Arena-Team "Onward! Defrosted Tuna Team" genannt hatte. ._.

Wenn man mir schon so einen Namen zur Verfügung stellt, nehme ich den doch auch glatt. 
Und Arena-Champion bin ich jetzt auch. Die Victor Trophy ist ja total super. Hat ja alles, was man braucht.
(außer Synthesize-Material). Bin jetzt zurück in der Sphere, aber ich schätze, ich kriege nicht mehr genug von dem Synthesize-Zeug zusammen. ._. Da hätten sie wirklich auch dem Santa was von geben können. *schniiirch*