Nein, nein, Gott nein! ^^' Die Leute eigentlich immer nur einmal, bei dir war das eine Mal anscheinend bloß ein Bug oder Hänger oder wasauchimmer. Die "Angered X Times"-Trophys beziehen sich auf die gesamte Anzahl in allen Spielen, d.h. wie oft in allen bisherigen Spielen jemand eine Anger Explosion hatte.
Und das dauert auch ganz schön lange, die zusammenzukriegen, die 1000 hatte ich dann erst beim letzten Gegner auf 4D im sechsten Durchgang. o_O''
Außerdem würde Maria rauszunehmen wahrscheinlich auch nichts ändern, Anger Explosions kann ja praktisch jeder bei jedem haben (weil man die Beziehungswerte ja nicht kennt).

Kontrollzentrum

Problem: kein Händler hat die Waffe mehr zum zurückkaufen.
Ich habe auch den mal ordentlich gepusht, schon weil ich gerne sehe, was alle so draufhaben. Der ist einer der besten Kampfmagier, die ich je sah und zehnmal schneller als Sophia mit den Zaubern. (Ihr habe ich schon ein Star Necklace gegeben; halbe Zeit zum Aussprechen der Zauber), nutzt aber auch nicht viel. Da ist Adray schneller und der kann auf dem gleichen Level wie Sophia bereits mein schon in Second Story geliebtes Southern Cross. Und kann verdammt gut austeilen, wenn einer ihm zu nahe kommt. Und heilt und unterstützt von ganz alleine, ohne dass man ihn steuern muss.

Danke 

Der ach so mächtige ging derart schnell auf die Platten, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Wo war der denn mächtig? ^^
Skurriler Humor der Entwickler, aber mir nimmts meine Bande übel, dass ich das Arena-Team "Onward! Defrosted Tuna Team" genannt hatte. ._.

Wenn man mir schon so einen Namen zur Verfügung stellt, nehme ich den doch auch glatt.