Ahso, na wenn du meinst...^^' Ich wrde dafür aber eher empfehlen, ein paar Rings of Mental Power zu erstellen, verbessern und mit dir rumzutragen. Falls dann einer wenig MP hat gibst du ihm einfach für einen Kampf einen und er sollte wieder halbwegs aufgefüllt sein. Kannst auch immer mal wieder allen dreien einen geben, dann alle bis auf einen Gegner besiegen und vor dem solange davonlaufen, bis die MP wieder überall voll sind.
In Aquios gibt's den, nicht in Aeroglyph.Zitat
Das meinte ich auch eher so, dass die beiden anderen sich in den Nahkampf stürzen und möglichst alle Gegner beschäftigen. Dass du mit Sophia dann trotzdem möglichst weit weg vom Geschehen und hin und wieder vor näherkommenden Feinden davonrennen musst bleibt dir eh nicht erspart.Zitat
Es sei denn, du besiegst sie so schnell, dass sie dafür keine Zeit haben.
Dark Crystals, die haben INT+500 (und Chaos, was du natürlich nicht übertragen solltest) drauf, was sich auf INT+1000 verbessern lässt. Wenn du das fünf Mal auf eine Waffe haust und ihr dann noch ein komplett verbessertes Bangle of Intellect gibst, hat sie schnell über 8000 INT, später kommt sie so sogar aufs Maximum. Dann noch Sachen für die MP Regeneration drauf und vielleicht noch etwas, um den Spruch zu verbessern, den du verwenden willst (Tipps dafür gibt's im Assault Magic FAQ auf Gamefaqs, von dem ich das meiste hiervon geklaut habe).Zitat
Für Dark Crystals kannst du den IC Calculator verwenden, das Bangle of Intellect ist jedoch eins der Items, die da merkwürdigerweise nicht drin sind. Ich würde empfehlen: Chilico+A&E+Sophia, ca. 263-288. Andere Möglichkeiten im erwähnten Assault Magic FAQ unter "Creating Factors".
Von den Drachen ist der ständig fliegende übrigens gegen Freezing anfällig, wenn du's richtig hinbekommst hast du den nach wenigen Sekunden erledigt.Zitat
Aber wenn du Probleme hattest solltest du echt noch ein bisschen warten, die Titelverteidiger sind nämlich wirklich noch mal ein Eck schwerer. ^^''
Mystic Chain findest du auch noch eine in der MoT, aber das war's rüstungstechnisch dann schon, afair. Die kann Maria auch tragen, und ihr und Albel solltest du die imo schon anziehen (falls du willst, kannst du auch die DEF+10-Faktoren bei Mystic Chains und Reflecting Plates vervielfachen, würde ich allerdings lassen, da's später bessere Rüstungen gibt und das doch recht aufwändig ist), AGL ist im Gegensatz zu DEF imo eher unwichtig.Zitat
Das kannst du laut sagen. ^^' Aber der Calculator hilft da schon sehr, da kann man auch bequem nachschauen, mit was sich eine bestimmte Erfindung mit bestimmten Erfndern überlappt und vielleicht Bereiche finden, wo's eindeutig ist.Zitat