mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich fass es nicht. Hat dieser Santa Mercantilean noch alle auf dem Lattenzaun? Was verlangt denn der für Summen? Da ist man ja in Rente bis man das Geld zusammenhat. Und die Santa-Boots waren in Second Story auch deutlich billiger. Ich konnte ja bei den vielen Nullen gar nicht mehr richtig gucken. o_O Und was ist dieses Grab-Bag? Sowas wie ein Nikolausrucksack oder wie? Aber um das ganze Zeug zu bekommen, muss ich ja weitere hundert Stunden mir hart das Gold erkämpfen.... Hilfe!
    Wenigstens konnte ich 19 mal Schmiedematerial kaufen, dafür ist der Kurs zumindest normal.

Inventors: Im Moment kriege ich nicht mal die angegeben Summen hin. Habe vorhin dann erstmal aufgegeben. Wenn man das richtige Team zusammen, aber nach 45 Minuten noch immer nicht die richtige Summe erscheint und das bei allem(!), was ich entwickeln wollte, verliert man doch die Lust. Unbegrenzt zeit, nur um die Summen hinzubekommen, habe ich nicht. ._. Geduld ist ja gut und schön, aber sowas ist doch Zeitverschleuderung. >_>

Edit: Wozu brauche ich eigentlich noch bessere Waffen? In der Arena habe ich nur noch den Endgegner 1. Ranges oder so vor mir. btw. Der König der Untoten samt seiner Succubine war ja gruselig. Soviel neu beleben und heilen musste ich im ganzen Spiel noch nicht. ._. Das war doch der Kerl aus dem Ende mit Albel oder? Na, der weiß jetzt hoffentlich, dass er den lieber nicht alleine hinrichtet. Und das Drachenpaar danach war ja auch nicht ohne. Da ging dann der Rerst meiner Heilklamotten drauf und danach war wieder Großeinkauf angesagt.
    Aquatic Garden habe ich auch schon, Ruins of Mosel ebenfalls. In der Maze of Trials bin ich auf der Eben 3 und die hat doch - glaube ich nur 8, und das müsste es dann doch gewesen sein? Für vier weitere Etagen und einen Endgegner in der Arena soviel Aufwand nochmals?

Denn in der Urssa Lava Cave gegen die Ebenbilder meiner eigenen Leute und Crosells anzutreten, habe ich echt keine Lust. Sowas widerstrebt mir immer zutiefst, auch wenns nur Ebenbilder, Spiegelbilder whatever sind o_o
    Geändert von Shiravuel (14.08.2007 um 21:33 Uhr)
    Always