Bei den Waffen, die in der Maze of Tribulations zu finden sind, wäre das reine Geldverschwendung. Mit Orichalcum alleine kommt man schon sehr weit. Die Zeit- Nerven- und natürlich extrem viel Geld kostenden Boots of Prowess spart man sich besser für die Waffen auf, die man letzten Endes auch behalten will.Zitat von drunken monkey
Und wenn schon Orichalcum auf der Waffe drauf sind, ist das Potential eh schon hinüber. Da wärs doch etwas besser, erst auf Levantine & co. zu warten.
Zumal ich mir auch grad nicht sicher bin, ob man mit den MoT Waffen überhaupt das Angriffslimit von 9999 erreichen kann.
Jedenfalls ist es meiner Meinung nach unnötig, die Waffen noch so wesentlich zu verbessern.
Die ersten Gegner in der Sphere 211 sind auch noch nicht so schwer. Ehe man an die ersten richtigen Brocken gerät, hat man glaub ich schon die ein oder andere Waffe aufgelesen, bei der sich die Investition dann auch lohnen würde. Nur bei Sophia darf man großzügiger sein, weil man ihre beste Waffe erst dann bekommt, wenn man sie nicht mehr braucht.![]()
Was die Herstellung der Boots of Prowess angeht:
Hol mal noch Sophia und Aqua&Evia in das Team, und setz einen Preis so bei ca. 4500 an (wenn ich mich richtig erinnere). Kostet zwar etwas mehr, aber die Erfolgschance ist doch etwas höher, auch die Stiefel zu bekommen.
Und preislich ist da auch etwas mehr Spielraum drin als beim Philosphers Stone.
Etwas Geduld brauchts natürlich immer. Du wirst dich auch in selbiger üben müssen, wenn du die Boots of Prowess auf ihr Maximum bringen willst (also ATK/DEF + 30%), dafür müssen sie nämlich erst noch zwei Mal verbessert werden.