Ja, Albel ist dafür noch besser, denn selbst wenn Du ihn mit Level 20 das erste Mal hast und Du schon viel höher bist, kannst Du ihn gefahrlos in die Truppe nehmen. Der ist vom ersten Moment an unglaublich stark, schnell und zäh und fast immer beendet er den Kampf. ^^

Vanille-Eis und Boot of Powress: ich werde waaaahnsinnig.

Ich habe die entsprecehnden Leute darauf angesetzt und zu dem bei gamefaqs angegeben Kurs bei Vanille-Eis. Aber nada, niente, nope. Die Herrschaften servieren mir Tuna-Salat und Curry-Reis oder behaupten, dass hier gar nichts ging. ._. Ich habe es probiert mit Nell alleine, Maria, alleine, Albel alleine, dann zu dritt und dann jeweils 2er-Paare, aber die weigern sich einfach, die Deppen. >_< Vanille-Eis ist aber noch nicht auf dem Markt und es wäre eine gute Gelegenheit für ein neues File-Patent, aber nee: zu dumm, um Eis zu erfinden....

Und mit den Boots: Chicolino oder wie der kleine Feenheini heißt hat niemals den richtigen Preis dafür. Ich habe vorhin dreißig Minuten lang versucht, den Preis zu bekommen, denn die laut gamefaqs kosten sollen, aber ich kriegte alles, nur nicht diesen Preis von 2480 oder auch nur annähernd in der Nähe. Da ging damals der Philosopher Stone ja schneller...