Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
An den Drachen kann man sich leider nicht imemr vorbeischleichen, denn zwei stecken exakt da, wo ein Durchgang ist und davor und dahinter Kisten, die mit dem Disintegrationring zerstört werden müssen und die Viecher fallen mich immer an.
Ich weiß genau, welche Stelle du meinst, aber ich bin bisher immer an dem vorbeigekommen. Du musst einfach schauen, auf welcher Seite er eher ist, dann schnell auf der anderen vorbeilaufen (vorher am besten alle vorderen Kisten disintegrieren), während du dann die Kiste hinten zerstörst bleibt er eh stehen.
Und sonst, wie Dio schon gesagt hat, einfach fliehen.
Zitat Zitat
Gold: im Moment 2 Millionen und etwas drüber. Und Mist, da habe ich Marias Waffe derart aufgepowert mit Orichalkum und Diamanten und das alles vervielfältigt und habe kein Orichalkum mehr und finde natürlich jetzt eine Waffe, die noch weitaus besser wäre. Shadow Pulse oder so ähnlich. Von Grund aus schon mit +200 Attack ausgestattet. Wenn ich hier noch Orichalkum hätte, war das super....
Angriff ist nicht alles, du solltest neben Orichalcum besser auch ein paar Mal Boots of Prowess (+30% ATK/DEF) auf diverse Waffen synthetisieren. Und zwei Millionen klingen zwar viel, aber neben den Tri Emblems von Santa, die pro Stück knapp über sechs Millionen kosten, braucht man auch für die ganze Item Creation schnell ein Vielfaches davon. <___<' Lies' dir mal den Money Making FAQ auf Gamefaqs durch, vor allem die Sache mit den Celestial Homunculi dürfte für dich interessant sein. Die 3-Millionen-in-fünf-Minuten-Sache kann man leider erst so spät machen, dass man da meist eh nichts mehr braucht. <__<
Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Mein bevorzugtes Team ist eh: Fayt,Cliff und Nel. Fayt und Cliff hauen drauf und Nel heilt.Ist der Gegner mal schwächer,kann Nel auch zuschlagen.Ist eine spitzen Taktik!
Wie Dragonlady schon sagt ist Nel dazu ziemlich ungeeignet. Nimm' lieber Sophia, die ist nicht nur die geborene Heilerin sondern kann mit Zaubern aus der Distanz auch noch verdammt viel Schaden machen. ^^
Zitat Zitat
Ach ja:Kann man eigentlich irgendwie nach Greeton rein?Diese Gilden Frau hatte mir mal gesagt das stärkste Schwert sei dort hergestellt worden....
Gleich danach sagt sie aber, dass das Ganze falsch war - das beste Schwert gbt's entweder in der Sphere 211 oder durch IC (je nachdem, wonach man geht). Und nach Greeton kommt man sowieso nicht, leider. Was eh ein ziemlicher Blödsinn ist: man hat eigentlich ein Raumschiff zur Verfügung, kann aber nur auf drei verschiedene Planeten und auch dort nur auf ein irre eingeschränktes Gebiet. o_O'' Die machen sich's halt leicht...
Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Der beste optionale Char, den man gewinnen kann, ist definitiv Albel. Zehnmal stärker, schneller und intelligenter, weil er ausweicht, als Cliff. Der macht auch locker mal Schaden von 30 000 pro Schlag und ohne selbst was einzustecken dabei. ^^ Jup, heilen kann Nel, aber auch hier ist Sophia zehnmal besser, die auch Resurrection beherrscht sowie Zauber, die Statusveränderungen heilen und zwar gleich drei Statusveränderungen auf einmal. Nel und Cliff waren gute Anfangschars, aber später gibt es bessere.
Das "intelligenter" hängt ziemlich sicher nicht mit ihm zusammen, sondern eher von deiner Verwendung von ihm und ihren "Defense"-Attributen. Dass Albel besser als Cliff ist denke ich allerdings genauso, der beste optionale Charakter wohl auch.
Zitat Zitat
Dungeon meinte ich schon die Sphere 211. Ich hatte auch die Etagen bis 100 noch nicht,a ber die kann man sich schenken. Fieserweise kommt bei sämtlichen Schatzkisten da die Meldung "Empty". Dass mir keiner noch die Zunge rausstreckt, ist wirklich alles. Und die Gegner sind bloß noch Opfer.
Die ersten hundert Levels kann man sich zwar schenken, sollte man aber vielleicht nicht ganz: auf den Levels 13, 18, 47 und 86 sind nämlich jeweils recht brauchbare Sachen, falls du Trading Cards und die Books of Prophecy auch finden willst außerdem noch auf den Levels 16, 30, 50 und 85.
Ich würde mir überhaupt bevor du die Sphere machst in irgendeinem Guide anschauen, auf welchen Levels es brauchbare Items gibt und's dir irgendwo aufschreiben - durch die anderen kannst du dann schnell durchrennen (bzw. sie bei den unteren 100 ganz überspringen), ansonsten suchst du erst das bewusste Item (bzw. die bewussten Items). Neben den ganzen leeren Kisten gibt's dort nämlich ziemlich viel gutes Zeugs, vor allem statusverbessernde Beeren und Bücher.