-
Turn to page 394
"Act in a well-balanced Manner" habe ich sie eingestellt und das funktionierte bisher bestens. Und normalerweise arbeiten diese drei geradezu genial zusammen. Nur jetzt drehen sie auf einmal durch, bzw. hauptsächlich Fayt und Albel nru, wenn Maria KO geht. Maria hat nach wie vor alle fünf Sinne zusammen. Ein Glück. Nichtmal, dass sie sonderlich viel MP oder HP verbrauchen, sondern einfach durch das Rumgeschreie und die Alleingänge von Fayt. o_o Warum immer ich und kein anderer hatte das *schniiirch*
An den Drachen kann man sich leider nicht imemr vorbeischleichen, denn zwei stecken exakt da, wo ein Durchgang ist und davor und dahinter Kisten, die mit dem Disintegrationring zerstört werden müssen und die Viecher fallen mich immer an.
Ich hatte gehofft, dass ich nochmals nach Lost City kann und den dortigen Dungeon heimscuhen, da ich damals gleich auf 211 gefahren bin, aber leider scheint es keine Möglichkeit zu geben. Weder Eternal Sphere noch dieser Transportzug da in Gemini führen mehr dorthin. Dabei stand bei Gamefaqs, dass man es auch später noch machen kann. Bin ich zu blöd, das wieder zu finden oder gehts wirklich nicht mehr?
Gold: im Moment 2 Millionen und etwas drüber. Und Mist, da habe ich Marias Waffe derart aufgepowert mit Orichalkum und Diamanten und das alles vervielfältigt und habe kein Orichalkum mehr und finde natürlich jetzt eine Waffe, die noch weitaus besser wäre. Shadow Pulse oder so ähnlich. Von Grund aus schon mit +200 Attack ausgestattet. Wenn ich hier noch Orichalkum hätte, war das super....