Imo tatsächlich, höchstens die Regeneration-Aura könnte in Einzelfällen brauchbar sein, aber auch nicht wirklich notwendig und die Umherirrerei im Dunkeln längst nicht wert. ^^''
Den im Boden steckenden Drachen würde ich einfach ausweichen, die sind mit ihrem MP-Schaden echt fies. <___<' Wenn nicht helfen Fernkämpfer oder ein Ring of Mental Power für jeden, um die MP schnell wieder zu regenerieren.
Die Sache mit den wiederholten Ausrufen hatte ich noch nie, scheint ein kleiner Fehler bei dir zu sein. Wenn du wieder lädst, wird's wahrscheinlich weg sein, denke ich.
Und Level 82 ist ziemlich sicher genug, ich hatte selbst auf 4D noch nicht mal Level 100, als ich den Dungeon beendet habe. Hauptsache, die Ausrüstung passt.![]()

Kontrollzentrum

Bisher war nämlich gerade diese Dreiergruppe ein einmaliges beispiel für exzellente Teamwork. Kann es sein, dass das Level 82 (sind die alle) zu niedrig ist dafür?

Was verlangt denn der für Summen? Da ist man ja in Rente bis man das Geld zusammenhat. Und die Santa-Boots waren in Second Story auch deutlich billiger. Ich konnte ja bei den vielen Nullen gar nicht mehr richtig gucken. o_O Und was ist dieses Grab-Bag? Sowas wie ein Nikolausrucksack oder wie? Aber um das ganze Zeug zu bekommen, muss ich ja weitere hundert Stunden mir hart das Gold erkämpfen.... Hilfe!