mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch einmal herzlichen Dank meinem unermüdlichen Führer durch Star Ocean. Gestern bzw. heute morgen um 0.30 h habe ich es erfolgreich beendet. Selbst mein Orichalcum habe ich nach acht Mal neu laden endlich bekommen. Zuerst woltle die Bande mir doch tatsächlich für den Kurs immer einen Angel Stone andrehen. Geht ja gar nicht.
    Aber ich habe wohl eine Menge PAs vergeigt, denn das Ende, das ich für den größten Teil meienr Chars hatte und vor allem Albels Ende waren ja furchtbar. >_< Anstatt mich an die Zusatz-Dungeons jetzt zu begeben, werde ich es noch einmal neu spielen und zusehen, dass ich für Albel ein gescheites Ende bekomme.

Always

Again: thx

Yikes. Man soltle im Game Clear nicht mehr mit seinen Team-Mitgliedern reden. Sagt Nel doch tatsächlich zu mir, dass wir hier nicht rumhängen sollten, da wir die Welt retten müssten. ._. Irgendwas ist an der Frau vorbeigegangen....... Da hätten sich die Entwickler wirklich ein paar neue Sprüche ausdenken können. Ist ja ätzend...
    Geändert von Shiravuel (12.08.2007 um 13:11 Uhr)
    Always

Auf YouTube gibts alle Enden. Also deswegen nicht nochmal extra das Spiel durchzocken ^_~

Danke Habs gesehen und fand es auch nicht gerade als das, was ich ein gutes Ende nennen würde. Wäre echt nicht wert gewesen, jetzt gleich wieder von vorn anzufangen. ^^

Andere Frage: wo bekomme ich dieses Schmiedematerial her? Das Kochzeug kriege ich hinterher geworfen ohne Ende, aber das Schmiedezeug ist mir ausgegangen und ich bräuchte dringend noch ein paar von den Dingen.
    Always

Es gibt da diesen Händler auf der 3. Ebene des Bonus Dungeons, den man von Kirlsa der Mienenstadt erreichen kann. Der verkauft alle Materialien ausser die zum Synthetisieren. Einige andere nette Items hat er auch noch, aber die kosten Millionen^^
    Geändert von Rush (12.08.2007 um 16:40 Uhr)

Die Stadt heißt Kirlsa und es handelt um die Maze of Tribulations.
    Santa findet man, wenn man den Fahrstuhl auf der ersten Ebene entrigelt hat, und in die 3. Eben fährt. Auf dem normalen Weg trifft man Santa nicht.
    Der verkauft übrigens noch ein paar andere nette Dinge außer den Materials. Allerdings hast du besser ordentlich Geld im Gepäck.

Eigentlich kriegt man Smithery Materials auch eher hinterhergeworfen, aber naja... so isses eigentlich ja auch praktischer.

Danke: Gold habe ich genug, aber.... ich war erst jetzt in dem optionalen Teil der Ruins of Mosel, habe gerade das Rune Chess gewonnen, die Schatztruhen geplündert und komme leider nicht mehr raus. Da laufe ich immer nur im Kreis, denn das komische Teleportdingens da funktioniert logischerweise nicht mehr.... Und jetzt? 2 Level up für alle und alles Gold und Schätze umsonst? o_o
    Always

Die Beziehungswerte kann man (leider) nicht einsehen, der Typ muss irgendwo rumgehackt haben (Spielstand oder Spiel). Als Normalo erfährst du erst, welches Ende du bekommst, wenn du's siehst (außer halt mit Guide).

Und aus den Mosel Ruins kommt man natürlich wieder raus, wäre ja purer Wahnsinn sonst. Auswendig weiß ich's allerdings nicht mehr, wo der ist, den Dungeon habe ich in den letzten paar Durchgängen nie gemacht, weil's dort eigentlich nichts lohnendes gibt. Aber renn' halt alles ab und sprich' vielleicht auch nochmal mit dem Schachtypen (falls ich mich recht erinnere und dort einer ist), irgendwie muss es rausgehen. Könnte sein, dass es sogar einen direkten Ausgang gibt, der dich gleich zum Eingang führt.

Wenn 160 000 Fol, 3 Tradingcards, 2 Bücher, aus denen man lernen kann (u.a. die Regenerations-Aura, die während des Kampfes HP und MP regeniert) ncihts Lohnenswertes sind, hast Du natürlich recht.

Geist: Der Geist vergeistigte sich sofort, nachdem ich im Schach gewonnen hatte. Er öffnete nur die Tür zur Schatzkammer.

Ausgang: Es gab einPortal da unten mit mehreren Kristallen, welches wohl während des Hauptspiels funiktionierte, aber jetzt noch nicht mal mehr mit dem Disintegratio-Ring zu knacken ist. In dem utnerirdischen Teil dahinter ist ja alles zerbrochen nach dem einen Bosskampf und der Hauler auch noch abgehauen. ._. Und nachdem ich gestern sechs Stunden da im Kreis und/oder in tiefster Dunkelheit (und ich bin auch im RL nachtblind) rumgerannt bin, gebe ich auf. .... So ein Mist, so ein elender.
    Always

Gehe ich recht in der Annahme, daß Du den optionalen Teil der Mosel Ruins meinst? Dann wirst Du wohl den ganzen Weg zurück gehen müssen, und zwar bis in den Raum, in dem Du den Stone Golem beseitigt hast, den restlichen Weg kennst Du ja zur Genüge ^^. Normal dürfte das auch kein Problem sein, denn eigentlich hättest Du ja auch das Wasser da unten ablassen müssen, oder? Dann macht es auch nichts, wenn der Hauler nicht mehr da ist.
    Wenn Du aber schon bei den optionalen Dungeons bist, hast Du schon Aquatic Gardens of Surferio gemacht? Da findet man unter anderem auch noch etliches an Materials, welches man für die ganzen Crafting, Cooking etc. Spielchen benötigt. Hat auch ein paar sehr nette Puzzles in peto, viel Vergnügen .

Ja, ich meine den optionalen Teil und ich wäre ja längst zurückgegangen, nur wie??? Da ist alles abgebrochen. Es gibt keinen Weg zu dem Ausgang mehr, weil nach dem einen Bosskampf da mal wieder alles den Bach runterging. offenbar wie immer, wenn ich irgendwo bin.... o_O Und zudem war ich in den jetzigen Teil ja nur mit dem Hauler gekommen, welcehr sich eifrigst vom Acker machte, als das Wasser verschwand und die ganzen Steinwege zerbrachen.

Aquatic Gardens??? Pfft, der war noch während des Hauptspiels Geschichte, denn das ganze Ding war mein bevorzugter Trainingsplatz für meine Charas. Jedenfalls bis ich die Moonbase hatte. Jup, die bunten Würfelrätsel waren ganz nett.

Edit: Yeah! Bin raus. Habe endlich die Treppe nach oben gesehen, an der ich sicher schon zigmal vorbeigelaufen bin. Könnten Entwickler vielleicht mal an nachtblinde Leute denken?
    Geändert von Shiravuel (13.08.2007 um 13:47 Uhr)
    Always

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Gehe ich recht in der Annahme, daß Du den optionalen Teil der Mosel Ruins meinst? Dann wirst Du wohl den ganzen Weg zurück gehen müssen, und zwar bis in den Raum, in dem Du den Stone Golem beseitigt hast, den restlichen Weg kennst Du ja zur Genüge ^^. Normal dürfte das auch kein Problem sein, denn eigentlich hättest Du ja auch das Wasser da unten ablassen müssen, oder? Dann macht es auch nichts, wenn der Hauler nicht mehr da ist.
    Wenn Du aber schon bei den optionalen Dungeons bist, hast Du schon Aquatic Gardens of Surferio gemacht? Da findet man unter anderem auch noch etliches an Materials, welches man für die ganzen Crafting, Cooking etc. Spielchen benötigt. Hat auch ein paar sehr nette Puzzles in peto, viel Vergnügen .
    Ich hatte mich da mal reingewagt,aber mir waren diese Puzzle Denkaufgaben zu hoch.
    Ich bin jetz eh im Maze of Tribulations beschäftigt.Hab die 6te Ebene erreicht,muss aber dann doch noch etwas leveln.
    Der beste Trainingsort war der letzte Dungeon finde ich.Hatte ja die HP und MP Regnerier Teile da.Damit waren diese pinken Monster mit den Tentakeln recht einach.
    Good boy. Sometimes.

hi
    sagt mal wie kann ich denn dieses Maze of Tribulations machen?
    oder wo genau iss das? hör immer so viel davon,und lauf wie ein
    idiot durch die welt und such alles ab,habs leider immer noch nich gefunden....
    kann mir einer helfen?

Hör' doch auf den Hasen!
    Der (also ich rede von dem, der dich aus dem Spiral Tower rausteleportiert, wenn du ihn nett bittest) gibt dir nämlich als Tipp sowas wie: "Head to the mining town or the lava caves."
    In den Urssa Lava Caves ist demnach der eine Post-Game-Dungeon, in Kirlsa der andere. Der in Kirlsa ist die MoT, er befindet sich in der Mine im Südwesten, die die gesamte Story über noch versperrt ist.
    Den in den Lava Caves würde ich persönlich erst ganz am Ende machen, noch nach der Sphere.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Den in den Lava Caves würde ich persönlich erst ganz am Ende machen, noch nach der Sphere.
    Da geht doch aber der ganze Spaß flöten.