Nochmal will ich den nämlich nicht sterben sehen, weil er unbedingt gegen diesen Romero loskloppen muss. Kann ja verstehen, dass er durchdrehte, als er sah, was der aus seinen (Albels) Patrouille-Mänenrn gemacht hat, aber nicht mal Albel hat doch gegen den allein eine Chance. >_< Habe jetzt mal den Brady Game-Guide zu Rate gezogen, und hoffe nur, dass ich nciht den unsäglichen Roger dauerhaft rekrutieren muss, um ein gutes Ende für Albel zu kriegen. Das ist da etwas unklar. Aber so kann ich es nicht ausgehen lassen, das ist zu traurig und unbefriedigend. Und überhaupt: wieso verschwindet Maria einfach und man erfährt nichts mehr von ihr? Und Nel wirkte traurig und rastlos und einsam. Wenn ich 80 Stunden lang mit Chars unterwegs bin, mit denen hoffe, leide, ihre Geschichte höre, dann will ich die am Ende glücklich und zufrieden sehen. Hätten sie sich ja wirklich verdient nach dem ganzen Ärger.
Witzig fand ich die Dinner-Einladung von Ophelia an Cliff.

Hey, Ophelia ist doch mit Ernest zusammen. Wie kam das denn? Ein Gag, den nur diejenigen verstehen sollten, die Second Story gespielt haben?
Und ganz klar wurde das Verhältnis von Cliff und Mirage nicht. Sind das Geschwister?