mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht verrät mir ja doch mal jemand, wie man manuell den automatisch anvisierten Gegner im Kampf wechseln kann?

Und wie soll man die Kämpfe in der Arena in Gemini gewinnen? Die allerersten Ränge in Single und Team-Kampf sind ja kein Problem, aber schon beim nächsten Rang (c glaube ich) ist meine Party ja sowas von gestorben, das gibts gar nicht. Die ersten drei ämpfe gingen noch halbwegs, der vierte war das endgültige Aus. o_o Fayt Level 49, Albel Level 47 und dummerweise hatte ich Maria, Level 32, mit reingenommen, um sie ein bißchen aufzupowern. Aber eigentlich hätten Fayt und Albel schon alles reißen müssen mit dem Level..... Ist das erst etwas für das New Game plus sozusagen? Im Übrigen nervt der Kommentator Solon unendlich. >_< Kann man den irgendwie knebeln, damit er seine fiese Klappe hält und außerdem nicht vor jedem Kampf Endlos-Reden schwingt?

Und die Bunny-Rennen sind ja wohl restlos vergeigt. Hier hätte man das System von Star Ocean: Second Story ruhig beibehalten können. Wie soll ich denn auf Hasen wetten, von denen ich nicht mal etwas weiß? Geht ja gar nicht.
    Geändert von Shiravuel (10.08.2007 um 09:16 Uhr)
    Always