Erstal Danke Diesen Roger habe ich schon, weswegen ich auch diese komischen Schatzbücher alle habe. War für mich der einzige Grund, den zu rekrutieren, denn meine Charas waren zu dem Zeitpunkt Level 20 und ich kriege den Level 6-Char aufs Auge gedrückt. o_O Was soll ich mit solchem Schwachsinn. Mag ja sein, dass er gut ist und viele HP kriegt er sicherlich auch, aber ich habe ihn mit Mühe und Not auf Level 13 trainiert (und das hat lang genug gedauert). Insofern finde ich den ziemlich nutzlos. Ebenso ärgerlich war es mit Maria. Level 20, während meine Chars Level 30 waren.... Ich hoffe nur, dass Albel nicht ebenso niedrig und schwach ist. Nel werde ich auf jeden Fall behalten. Würde mich doch nie von meiner lieben Nel trennen, zumal die verdammt gut ist bei mir. Was Sophia kriege ich wieder? Vermutlich als Level 2- Char oder so.

Ach so geht das mti den PAs. Ich dachte irgendwie, dass bei jeder möglichen PA irgendwie vorher so ein Zeichen käme. Na gut, gemcht habe ich trotzdem so gut wie nichts. Mir reicht schon diese blöde Gilden-Tussi, die einen zu den unmöglichsten Zeiten anruft (weswegen ich der Nervtrulla jetzt auch alle Optionen auf OFF geschaltet habe...)