Schon klar, das hatten wir eh schon, aber sie hat gesagt sie konnte es, obwohl sie das nicht verstellt hat, drum habe ich mich ziemlich gewundert.
Habe das jetzt allerdings nicht geschafft, als ich's probiert habe, keine Ahnung, was das bei ihr war/ist.
@ Dragonlady: Hast du's sicher nicht umgeschalten und war das nicht im Kampfmenü (wo man per Viereck die Gegner und Teammitglieder einfach namensmäßig anschauen kann)?
Ahja, mit Thunder Flare geht's natürlich. Ist sicher auch eine gute Wahl, hat mir auch recht geholfen, bis Sophia Explosion gelernt hat.Zitat
Naja, nicht ganz. Also E.Q. und Lenneth haben's bei mir überhaupt nicht geschafft, jemanden zu töten (ich hatte mich bei EQ beim ersten Versuch treffen lassen, wollte mich umbringen lassen um zu laden -> keine Chance, nach einer Minute (allerding mit Ausrüstung) habe ich einfach resettet), ganz ohne Heilung hätte das aber wahrscheinlich (zumindest bei Fayt) anders ausgesehen. Und Freya hat bei Fayt auch öfters nur die Hälfte oder ein Drittel abgenommen, da habe ich doch vorsichtshalber immer geheilt (Perfect/Magic Berries natürlich), und Maria hat's wegen dem Energy Burst HP-Konsum auch immer wieder brauchen können.Zitat
Da hast du recht, dass ich bis 50,000 Kämpfen durchhalte, kann ich irgendwie nicht glauben (auch wenn ich anscheinend einen treuen Fan habe, der das anders sieht...o_O).
Aber alle anderen Trophies (evtl. noch abgesehen von den 50,000 Enemies oder vielleicht auch 1,000,000 Button Presses, keine Ahnung ^^') sind komplett schaffbar. Oder erscheinen dir andere auch noch so krank?
Also da wie gesagt auf keinen Fall, da bekommt man sie ja erst.Zitat
Sie ist noch weit ins Aftergame nützlich, ich kann's dir nur empfehlen.
Wie gesagt, hör auf zufriedene Kunden.Zitat
Oder auf jemanden, der Freya auf 4D mit ihr besiegt hat.
Wobei's natürlich trotzdem keinen Sinn hat, solange du sie nicht magst.Und solange du eh auf Galaxy und Universe spielst ist das Spiel ohnehin mit jedem halbwegs durchdachten Setup mehr oder weniger problemlos schaffbar.
Ich habe für die entsprechende BT eine Chain von 500 aufgebaut, sorry. ^^' Und Chains im dreistelligen Bereich hatte ich auch so beim Tranieren in der Sphere oft. <__< Aber bei den 500 habe ich auch einfach geschummelt und immer so einen Noble auf Vanguard III verprügelt.
Öhm, da würde ich nicht so angeben, er meinte mit "42xx" über 4200 Hits. ^^''' Ich selber habe - ebenfalls für die entsprechende BT - mal über 300 Hits untergebracht, bekommt man, wenn man mit Sophia Explosions spammt und die anderen auch ordentlich draufhauen - zumindest auf höheren Schwierigkeitsgraden, wo die Gegner dann nicht gleich verbrutzelt sind - aber auch so öfters.
Aber wie schafft man bitte über 4200? O___O Bzw. wo, die meisten Gegner müssen da doch schon längst hinüber sein, und bei stärkeren Gegnern schafft man so eine Kombo wiederum kaum (oder war's Freya auf Galaxy?).Und war's Absicht?

Kontrollzentrum

Sie ist noch weit ins Aftergame nützlich, ich kann's dir nur empfehlen.
Und solange du eh auf Galaxy und Universe spielst ist das Spiel ohnehin mit jedem halbwegs durchdachten Setup mehr oder weniger problemlos schaffbar.
Und war's Absicht?