Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Sry, aber ich hatte nicht wirklich verstanden, was Du mit dem Durchtrennen meintest
"Durchrennen", ohne "t" (falls du dich bei mir verlesen und nicht gerade verschrieben hast ). Damit meinte ich, den Time-Balken sich füllen lassen, ich sollte vielleicht mal etwas an meinen Ausdrücken arbeiten, wenn ich anderen Tipps gebe. <___< Wie bei "Slots"...:-/
Zitat Zitat
Der Sophia-Stab ist jetzt perfekt fertig nach Deinem Rezept. ^^ Gleich gehts zurück zur Sphere und dann wird alles für die anderen beiden eingesammelt. Gibts außer der Sphere dann noch was zu bekämpfen? Arena fertig, Maze fertig, Urssa Lava will ich nicht. Scheint, dass ich doch bald am Ende bin.
Ach, die Sphere braucht schon ihre Zeit, vor allem die letzten beiden Bosse haben's in sich. ^^ Da wirst du wahrscheinlich schon etwas leveln (und Stun Bombs herstellen ) müssen.
Und danach gibt's noch einen Gegner, den man durchs Beenden der Sphere freischaltet, der ist auch recht stark. *hust*
Wobei eine gute Sophia das Ganze gleich viel leichter aussehen lässt (bzw. macht).