Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Erstal Danke Diesen Roger habe ich schon, weswegen ich auch diese komischen Schatzbücher alle habe. War für mich der einzige Grund, den zu rekrutieren, denn meine Charas waren zu dem Zeitpunkt Level 20 und ich kriege den Level 6-Char aufs Auge gedrückt. o_O Was soll ich mit solchem Schwachsinn. Mag ja sein, dass er gut ist und viele HP kriegt er sicherlich auch, aber ich habe ihn mit Mühe und Not auf Level 13 trainiert (und das hat lang genug gedauert). Insofern finde ich den ziemlich nutzlos. Ebenso ärgerlich war es mit Maria. Level 20, während meine Chars Level 30 waren.... Ich hoffe nur, dass Albel nicht ebenso niedrig und schwach ist. Nel werde ich auf jeden Fall behalten. Würde mich doch nie von meiner lieben Nel trennen, zumal die verdammt gut ist bei mir. Was Sophia kriege ich wieder? Vermutlich als Level 2- Char oder so.
Wenn du die Bücher eh schon hast, was wolltest du wissen? Wo sich die Schätze dann befinden?



Und das mit den Charakterlevels ist wirklich etwas nervig, Sophia kommt tatsächlich mit Level 1 zu dir. <___<' Roger hättest du getrost komplett ignorieren, der ist echt nutzlos, aber Maria und vor allem Sophia lohnen sich echt zu trainieren, beide sind am Ende äußerst nützlich, imo!


Ahja, und bei meiner Beschreibung, wie man Roger als 7. bekommt, habe ich mich auch etwas vertan: es ist egal, wann man ihn rekrutiert, man muss nachher noch einen Event mit ihm in einem Haus in Surferio sehen. Gerade im Guide gelesen, beim Copy-Pasten der "Seven Ancient Books"-Erklärung- das dürfte dann auch erklären, warum ich Nel bekommen habe! >_<