mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kiru:
    Da habe ich mich nicht festgelegt, Pepitta ist im Grunde genommen ähnlich nützlich wie......*das ungern schreibt*........Nel....well, ihre BS sind zwar nicht so eindrucksvoll wie die von Nel, aber Peppi kann man für so ziemlich alles benutzen. Mit Fayt und Sophia im Team verwende ich in erster Linie Frozen Daggers und Instanto Blast auf Distanz, das ist sehr gemütlich, an sonsten kann man sie auch prima mit Faerie Friend und Kaboom als Nahkämpfer einsetzen, vorausgesetzt man weiss Faerie Friend richtig zu Timen und so, das ist etwas schwierig.....da fällt mri auf:

Wo finde ich eigentlich Peppitas special BS? Also die von den Schriftrollen? Die hat sie noch gar nicht ^^v
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eigentlich Peppitas special BS? Also die von den Schriftrollen? Die hat sie noch gar nicht ^^v
    Hefty Folio (Magical Dance): Maze of Tribulations, Level 5
    Weighty Folio (Dream Hammer): Sphere 211, Level 126

Hm, also Nell würde ich schon als besser einstufen.
    Peppita ist allerdings manchmal ganz lustig zu nutzen, da einige ihrer Techniken ne instant-kill Chance haben, aber als Char zum drauf verlassen hab ich sie nie gesehen. Ich hab meißt magic-hook auf fern und kaboom auf den nahkampfslots gehabt, da mit ein wenig Glück der Gegner so direkt ins Kaboom gezogen wird, was dem ziemlich weh tut... (und vllt sogar instant-killed) Auf der anderen Seite wurde Peppita dann doch leider zu oft dabei getroffen...

Oh, ich habe endlich Peppitas Dream Hammner gefunden, ihr Magical Dance ist für die Katz (wie nicht anders zu erwarten ^^v), aber der Dream Hammer ist toll, ich ahbe mir damit schon eine süße Kombo ausgedacht: Panic Dance (X-Short) und Dream Hammer (O-Short), das ist sehr nett, obwohl ich glaube gegen Freya wrde ich eher ein Dream Hammer Doppel versuchen, das erscheint mir wesentlich leichter....ah....jetzt heisst es leveln.....und bald weiss freya dann, wie es ist, wenn man keien MP mehr hat......hoffe ich......<_<"
    <_<"