mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 141
  1. #81
    Nein, er wechselt nicht, ich konnte selbst hin- und herwechseln und konnte es gar nicht fassen. Aber ausprobiert hatte ich es gar nciht, sondern mich nur in der Taste vertan.

    Och, das Leben war hier schon immer teuer mit den Waffen und so und da ich lange Zeit überhaupt absolut dämlich beim Erfinden und Herstellen war, musste ich mir das Geld halt in Fights verdienen ^^ 3112 um genau zu sein und bin in der Sphere irgendwo auf Level 136 erst.
    Always

  2. #82
    UAAAH! Wie soll ich das denn wegbekommen? Fangs of the Wicked besitzt 5(!) mal zuerst 20% of breaking und als Letztes erst +1000 Attack. ._. Wenn ich nach der ersten Line aufhöre, ist das + 1000 Attack mit Sicherheit weg usw. Hat irgendjemand eine Idee? o_O
    Always

  3. #83
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Och, das Leben war hier schon immer teuer mit den Waffen und so und da ich lange Zeit überhaupt absolut dämlich beim Erfinden und Herstellen war, musste ich mir das Geld halt in Fights verdienen ^^ 3112 um genau zu sein und bin in der Sphere irgendwo auf Level 136 erst.
    Wow, gratz, das hätte ich nie durchgehalten. ^^ So bist du aber immerhin auf einem guten Weg, die 50,000 zu knacken.
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    UAAAH! Wie soll ich das denn wegbekommen? Fangs of the Wicked besitzt 5(!) mal zuerst 20% of breaking und als Letztes erst +1000 Attack. ._. Wenn ich nach der ersten Line aufhöre, ist das + 1000 Attack mit Sicherheit weg usw. Hat irgendjemand eine Idee? o_O
    Das ATK+1000 kann gar nicht weg. Wie schon zuvor gesagt, hat "ATK +1000 (1)" genau eine Möglichkeit, was mit ihm geschehen kann - in seinem Fall verdoppelt es sich. Das ist natürlich auch nicht besser, eher im Gegenteil - imo sind die ATK+X-Boni bloß störend, ich wäre froh, wenn man die wegbekommen könnte -, aber trotzdem ist das recht einfach.
    Welcher Faktor bearbeitet wird ist zufällig, du speicherst also einfach vorher ab, lässt sie dann ein, zweimal das Ding refinen (also "Specify Plan" machen) und schaust, ob ATK+1000 noch immer nur einmal drauf ist. Wenn ja, Glück gehabt, speichern; sonst: laden (es sei denn, du willst es eh öfter draufhaben, dann ist das natürlich ein Freispiel ).
    Also eigentlich ist Albels Waffe eh noch eine der am leichtesten zu refinenden, weil sich die schlechten Boni allesamt nur auflösen und nicht auch verändern können (wie eh auch vorher schon erwähnt).

    Ahja, hast du meinen Edit eh gesehen (bevor's zu spät ist...)? ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #84
    Danke Dann habe ich ja Hoffnung. ^^ Und jetzt habe ich Deinen Edit gesehen. Nochmals danke ^___^
    Always

  5. #85
    Hm, jo, das kam wohl etwas so rüber, als fände ich Sophia total nutzlos. Das is natürlich nicht so *g Mit dem richtigen Setup ist sie gut, nur wenn man z.B. auf IC verzichten möchte oder aber nur einen Fernkämpfer im team haben möchte, würde ich ihr Maria vorziehen.
    Ich geh halt in so3 eigentlich immer mit Fayt+Cliff+Maria in den Kampf, wenn ich optimale Ergebnisse haben will. (da ich auch mit Maria am besten umgehen
    kann )

    1)Fayt ist ziemlich schnell und wird allgemein vom Cpu auch ziemlich gut gehandhabt (im Gegensatz zu so manchen anderen chars^^) Ob ich nur sidekick->sidekick nutze oder auch mal air-raid->dimension door hängt von der Laune ab *g (und natürlich vom Level oO) Im After-game kann man ihn dann auch noch zu nem def-tank machen, somit ist er immer nützlich.

    2)Cliff nutz ich als mp-damager: electric-fists ->arial assault wirkt Wunder. Man könnte dafür auch Mirage nehmen, aber naja, Cliff is für mich der bessere char dafür. (und auch viel früher im team) Fists of fury gefällt mir persönlich weniger gut. (Dauert zu lange, zu wenig Schaden, auf weak nutzlos... gibts netter Dinge) Sobald Cliff die oben genannten techs gelernt hat, nutzt er auch nurnoch die und leißtet sehr gute Dienste, sogar noch im aftergame.

    3)Supportchar (meine liebste Wahl ist natürlich Maria^^, denkbar sind noch Sophia und Adrey) Diesen Char steuer dann eigentlich immer ich... Die Aufgabe umfasst eigentlich alles, Angreifen, Heilen, Stunlock... naja was halt grad gebraucht wird. Weiterhin is der Char standardmäßig auf Berserk...

    ----

    Zum anwählen des Gegners: Klar wenn man in den Optionen die Gegnerwahl nicht auf Automatisch stellt, geht das auch. Ansonsten ist immer der Gegner anvisiert, der einem am nächsten steht. Damit kommt man eigentlich immer sehr gut klar.

    Wenn man im Maingame direkt IC nutzen will, wirds geldtechnisch haarig, ansonsten eher nicht. Man findet genug in Truhen und dann gibts da auch noch die Preise fürs vervollständigen der maps.

    Da hätte ich eh noch ne Frage zu, s gibt ja 3 Arten, gut, dass die 1/1 scale bunny was bewirkt, dürfte jedem klar sein... schnellstmöglichen dropen oder verkaufen^^
    Es gibt ja nun noch die beiden anderen, die laut Beschreibung die Laufgeschwindigkeit um je 5% erhöhen. Das stimmt doch nicht, oder? Ansonsten müsste sicher die Effekte der ganzen +5% Bunnys und einer -50% Bunny doch aufheben, aber die chars sind trotzdem Schnecken^^ (ich verkauf/drop immer nur die 1/1er)
    Ich würde denken, dass man den Faktor nur in Waffen einbringen könnte, hab das aber nie getestet.. (wenn wer schnell sein muss, nimmt man doch besser bunnyshoes)

    p.s.: Wurd hier glaub ich zwar schon irgendwo erwähnt, aber im Maingame kann man auch super mit Ic-Produkten wie Celestiel Homonculus und eigentlich allen anderen Produkten aus der Sparte recht angenehm Geld verdienen, also so viele Kämpfe sind echt nicht von Nöten^^

  6. #86
    Doch, es gibt die anderen Bunnys, die +5-Movement auf die gesamte Party haben, leider hebt es sich aber nicht auf. In der Maze bekommt dann nämlich (ausgerechnet!) so ein Teil, dass die gesamte Party um 50% einschränkt, worauf meine Leute im ersten Kampf an Weinbergschnecken, die sich üebrfressen hatten, erinnerten, denn langsamer gings nciht. o_O Ich habe das Teil trotz seines Wertes von 82 000 Gold sofort fallen gelassen, da ich lieber den Dungeon lebend verlassen wollte. Die guten Bunny-Teile habe ich dauernd bekommen für das Ablaufen der normalen Karten, allerdings addieren sich die Werte nicht, sondern lediglich eins gibt den positiven Wert für die Gruppe. Eine kann man also behalten, die anderen für 9000 Gold verkaufen.

    Edit: Die Sache mit den Celestial Homunculi habe ich zu dieser Zeit noch nicht hinbekommen, da ich viele Leute erst später rekrutiert habe bzw. entweder das nötige Geld oder den benötigen Gegenstand hatte oder die Leute gefunden habe.
    Always

  7. #87
    So,hab vor wieder neu anzufangen.Will mehr BTs. Ich hätte da mal ne Frage: Gibt es bestimmte BTs die nur gezielte Charas holen können?Also Roger oder Peppita?Die habe ich ja ziemlich vernachlässigt.Albel ist vom Chara genial,aber sein Kampfstil...........

    Naja,also ich kenne es noch von Star Ocean The Second Story so,dass die Spells ab der Mitte des Spieles an Bedeutung verlieren.Ist das in SO3 nicht so?
    Aber ich bin eh keiner der Zauberer in seiner Truppe hat.Wenn dann nur Heiler.
    Good boy. Sometimes.


  8. #88
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    So,hab vor wieder neu anzufangen.Will mehr BTs. Ich hätte da mal ne Frage: Gibt es bestimmte BTs die nur gezielte Charas holen können?Also Roger oder Peppita?Die habe ich ja ziemlich vernachlässigt.Albel ist vom Chara genial,aber sein Kampfstil...........
    Die Charakterwahl ist nur bei ein paar wenigen BTs ausschlaggebend.
    Erstmal wenn du die "Defeat Luther at <difficulty> at Level X" willst musst du etwas drauf achten, vor allem wenn du die mit Level 1 holst musst du entweder Peppita nehmen, oder gar keinen Achten (da du mit Fayt aber wahrscheinlich schon gelevelt hast, scheidet das wohl eh für den Durchgang aus - wenn dann solltest du's gleich auf Universe machen, ist nicht viel schwieriger und bringt gleich zwei der drei nervigen Trophies).
    Ansonsten fallen mir nur die ganzen Trophies (277-290, außer die von Fayt) ein, die man von den Gegnern in den Ursa Lava Caves bekommt, dafür darf man die Leute, deren Trophies man nachher kassieren will, nicht in die Party nehmen (wenn man keinen Achten nimmt kann man btw gleich die Trophies von drei der vier Leute in einem Durchgang bekommen).

    Allerdings ist es auch für die Trophies komplett egal, wie stark diese Charaktere sind. Ich selbst habe die beiden eigentlich in noch keinem meiner Spiele länger als nötig verwendet, selbst wenn ich sie in der Party hatte. Also vernachlässige sie ruhig.
    Zitat Zitat
    Naja,also ich kenne es noch von Star Ocean The Second Story so,dass die Spells ab der Mitte des Spieles an Bedeutung verlieren.Ist das in SO3 nicht so?
    Kommt drauf an, was du mit "Mitte des Spiels" und "an Bedeutung verlieren" jeweils meinst. ^^' Also bis etwa Gabriel ist Symbology echt übermächtig, da brutzelt Explosion nur so die Gegner weg. Danach wird sie zwar "schwächer", aber auch dann ist sie noch höchst praktisch.
    Also mein Rat ist, dass du dir Sophia auf jeden Fall ins Team nehmen solltest, mit dem geposteten Setup ist das eine wahre Freude. ^^ Frag' zufriedene Kunden wie Dragonlady.

  9. #89
    Doch, wenn man bei den Options irgendwas auf "manual" stellt, dann kann man per Viereck Taste die Gegner switchen.

    Ich persönlich bin bei sowas ein kleiner Perfektionist und lehre Sophia den Quick Symbol Skill und synthetisiere ihr noch ein Amulett, welches die Castingzeit halbiert. Die Castingzeit entspricht dann nur noch 1/4 der normalen Castzeit. Thunderflare habe ich natürlich auf beiden Long Tasten.

    Und bei den "Überbossen" spielt Heilung keine Rolle mehr. Entweder man ist tot oder nicht. Ein Zwischending in 4D gibt es nicht.

    Btw. von den Scale Bunnys, die 5% Movement geben, wirkt nur EINS von denen. Es addieren sich kein 1/60 und 1/1xx Bunny. Also ein 1/1xx Bunny behalten und alle anderen verkaufen (auch die 1/60).
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #90
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die Charakterwahl ist nur bei ein paar wenigen BTs ausschlaggebend.
    Erstmal wenn du die "Defeat Luther at <difficulty> at Level X" willst musst du etwas drauf achten, vor allem wenn du die mit Level 1 holst musst du entweder Peppita nehmen, oder gar keinen Achten (da du mit Fayt aber wahrscheinlich schon gelevelt hast, scheidet das wohl eh für den Durchgang aus - wenn dann solltest du's gleich auf Universe machen, ist nicht viel schwieriger und bringt gleich zwei der drei nervigen Trophies).
    Ansonsten fallen mir nur die ganzen Trophies (277-290, außer die von Fayt) ein, die man von den Gegnern in den Ursa Lava Caves bekommt, dafür darf man die Leute, deren Trophies man nachher kassieren will, nicht in die Party nehmen (wenn man keinen Achten nimmt kann man btw gleich die Trophies von drei der vier Leute in einem Durchgang bekommen).

    Allerdings ist es auch für die Trophies komplett egal, wie stark diese Charaktere sind. Ich selbst habe die beiden eigentlich in noch keinem meiner Spiele länger als nötig verwendet, selbst wenn ich sie in der Party hatte. Also vernachlässige sie ruhig.

    Kommt drauf an, was du mit "Mitte des Spiels" und "an Bedeutung verlieren" jeweils meinst. ^^' Also bis etwa Gabriel ist Symbology echt übermächtig, da brutzelt Explosion nur so die Gegner weg. Danach wird sie zwar "schwächer", aber auch dann ist sie noch höchst praktisch.
    Also mein Rat ist, dass du dir Sophia auf jeden Fall ins Team nehmen solltest, mit dem geposteten Setup ist das eine wahre Freude. ^^ Frag' zufriedene Kunden wie Dragonlady.
    Danke für deine hilfreiche Erklärung über die Battle Trophies.
    Es scheint mir aber dass man gar nicht alle BT´s kiegen kann.Für manche muss man ja schon kranke Sachen und das geht schon ins Abnormale.
    Naja werde mich dann mit Roger und Peppita nicht weiter beschäftigen.Ich schau mir in Moment Adray an,und muss sagen das der ein ganz guter Char ist!Ok,seine Werte sind nicht grad überagend,aber als gute Unterstützung ist er es allemal wert.Fayt macht "Side Kick" und Cliff "Fists of Fury".Adray unterstützt.Ist auch ne nette Strategie,wobei ich Adray im Kampf noch nicht so getestet hab.Ein paar Hiebe kann er aber austeilen.

    Ab der Mitte des Spieles meine ich die 2te CD.Das war bei SO2 so üblich,dass ab da die Spells dir gar nichts mehr brachten und nur unötig Zeit vergeudeten.Zwar war der Schaden anständig,aber wenn es zu lange dauert......
    Hm Sophia überzeugt mich nicht.xD
    Good boy. Sometimes.


  11. #91
    Zitat Zitat
    Hm Sophia überzeugt mich nicht.xD
    Ich bin mit Sophia aber problemlos durch die Maze sowie auch die Sphere gekommen. ^^ Es gibt nur ganz wenige Gegner, wo sie ungeeignet ist und besser rennt, bis Albel und Fayt die meisten erledigt haben udn das sind diese Banditenverschnitte in der Sphere. Alles andere grillt sie weg. Und ich habe mit meinem Team 100er Chains gehabt. Anyone here, der das überbieten kann? }
    Always

  12. #92
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und ich habe mit meinem Team 100er Chains gehabt. Anyone here, der das überbieten kann? }
    Was? Die Combohits oder die Bonuschain, das immer steigt, solang man nach jedem Kampf die Bonussachen noch aktiv hat?

    Anzahl einer Kombo hatte ich schon etwas über 42xx. Chain Anzahl auf 300+.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #93
    Die Bonuschain und es ist schlichtweg fies von Dir, mich hier gnadenlos zu übertrumpfen Combohits war allerdings mein höchster Wert 46 }
    Always

  14. #94
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man bei den Options irgendwas auf "manual" stellt, dann kann man per Viereck Taste die Gegner switchen.
    Schon klar, das hatten wir eh schon, aber sie hat gesagt sie konnte es, obwohl sie das nicht verstellt hat, drum habe ich mich ziemlich gewundert.
    Habe das jetzt allerdings nicht geschafft, als ich's probiert habe, keine Ahnung, was das bei ihr war/ist.

    @ Dragonlady: Hast du's sicher nicht umgeschalten und war das nicht im Kampfmenü (wo man per Viereck die Gegner und Teammitglieder einfach namensmäßig anschauen kann)?
    Zitat Zitat
    Ich persönlich bin bei sowas ein kleiner Perfektionist und lehre Sophia den Quick Symbol Skill und synthetisiere ihr noch ein Amulett, welches die Castingzeit halbiert. Die Castingzeit entspricht dann nur noch 1/4 der normalen Castzeit. Thunderflare habe ich natürlich auf beiden Long Tasten.
    Ahja, mit Thunder Flare geht's natürlich. Ist sicher auch eine gute Wahl, hat mir auch recht geholfen, bis Sophia Explosion gelernt hat.
    Zitat Zitat
    Und bei den "Überbossen" spielt Heilung keine Rolle mehr. Entweder man ist tot oder nicht. Ein Zwischending in 4D gibt es nicht.
    Naja, nicht ganz. Also E.Q. und Lenneth haben's bei mir überhaupt nicht geschafft, jemanden zu töten (ich hatte mich bei EQ beim ersten Versuch treffen lassen, wollte mich umbringen lassen um zu laden -> keine Chance, nach einer Minute (allerding mit Ausrüstung) habe ich einfach resettet), ganz ohne Heilung hätte das aber wahrscheinlich (zumindest bei Fayt) anders ausgesehen. Und Freya hat bei Fayt auch öfters nur die Hälfte oder ein Drittel abgenommen, da habe ich doch vorsichtshalber immer geheilt (Perfect/Magic Berries natürlich), und Maria hat's wegen dem Energy Burst HP-Konsum auch immer wieder brauchen können.
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Danke für deine hilfreiche Erklärung über die Battle Trophies.
    Es scheint mir aber dass man gar nicht alle BT´s kiegen kann.Für manche muss man ja schon kranke Sachen und das geht schon ins Abnormale.
    Da hast du recht, dass ich bis 50,000 Kämpfen durchhalte, kann ich irgendwie nicht glauben (auch wenn ich anscheinend einen treuen Fan habe, der das anders sieht...o_O).
    Aber alle anderen Trophies (evtl. noch abgesehen von den 50,000 Enemies oder vielleicht auch 1,000,000 Button Presses, keine Ahnung ^^') sind komplett schaffbar. Oder erscheinen dir andere auch noch so krank?
    Zitat Zitat
    Ab der Mitte des Spieles meine ich die 2te CD.Das war bei SO2 so üblich,dass ab da die Spells dir gar nichts mehr brachten und nur unötig Zeit vergeudeten.Zwar war der Schaden anständig,aber wenn es zu lange dauert......
    Also da wie gesagt auf keinen Fall, da bekommt man sie ja erst. Sie ist noch weit ins Aftergame nützlich, ich kann's dir nur empfehlen.
    Zitat Zitat
    Hm Sophia überzeugt mich nicht.xD
    Wie gesagt, hör auf zufriedene Kunden. Oder auf jemanden, der Freya auf 4D mit ihr besiegt hat.
    Wobei's natürlich trotzdem keinen Sinn hat, solange du sie nicht magst. Und solange du eh auf Galaxy und Universe spielst ist das Spiel ohnehin mit jedem halbwegs durchdachten Setup mehr oder weniger problemlos schaffbar.
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Sophia aber problemlos durch die Maze sowie auch die Sphere gekommen. ^^ Es gibt nur ganz wenige Gegner, wo sie ungeeignet ist und besser rennt, bis Albel und Fayt die meisten erledigt haben udn das sind diese Banditenverschnitte in der Sphere. Alles andere grillt sie weg. Und ich habe mit meinem Team 100er Chains gehabt. Anyone here, der das überbieten kann? }
    Ich habe für die entsprechende BT eine Chain von 500 aufgebaut, sorry. ^^' Und Chains im dreistelligen Bereich hatte ich auch so beim Tranieren in der Sphere oft. <__< Aber bei den 500 habe ich auch einfach geschummelt und immer so einen Noble auf Vanguard III verprügelt.
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die Bonuschain und es ist schlichtweg fies von Dir, mich hier gnadenlos zu übertrumpfen Combohits war allerdings mein höchster Wert 46 }
    Öhm, da würde ich nicht so angeben, er meinte mit "42xx" über 4200 Hits. ^^''' Ich selber habe - ebenfalls für die entsprechende BT - mal über 300 Hits untergebracht, bekommt man, wenn man mit Sophia Explosions spammt und die anderen auch ordentlich draufhauen - zumindest auf höheren Schwierigkeitsgraden, wo die Gegner dann nicht gleich verbrutzelt sind - aber auch so öfters.

    Aber wie schafft man bitte über 4200? O___O Bzw. wo, die meisten Gegner müssen da doch schon längst hinüber sein, und bei stärkeren Gegnern schafft man so eine Kombo wiederum kaum (oder war's Freya auf Galaxy?). Und war's Absicht?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #95
    Ich habe nichts umgeschaltet und steuer überhaupt nur eine (Sophia zur Zeit) manuell, denn auf alle könntee ich mich nicht konzentrieren. Und wie auch schon gesagt: es war irgendwie nur ein Versehen, ein Drücken auf den falschen Button.


    Welcher Noble auf Vanguard III gibt jetzt noch so eine Chainkette?? Das waren Anfangsgegner, bei mir sind die in der Sphere ja schon lange vorher tot.....


    Und wie erkennt man 4200 Hits? Und wie schafft man die, denn: siehe den Satz darüber. Alle sind lang vorher tot. Selbst 300 Hits hält bei mir niemand aus.....
    Always

  16. #96
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts umgeschaltet und steuer überhaupt nur eine (Sophia zur Zeit) manuell, denn auf alle könntee ich mich nicht konzentrieren. Und wie auch schon gesagt: es war irgendwie nur ein Versehen, ein Drücken auf den falschen Button.
    Und nicht während des Pausemenüs? Und du hast danach echt einen anderen Gegner angegriffen, als den nächststehenden?
    Zitat Zitat
    Welcher Noble auf Vanguard III gibt jetzt noch so eine Chainkette?? Das waren Anfangsgegner, bei mir sind die in der Sphere ja schon lange vorher tot.....
    Hö, wie meinst du? o_O Die 300 Hits habe ich ja eh nicht bei ihm gemacht (irgendwo in der Arena afaik, das erste Mal). Und für die Bonuschain muss man ja nur 500 Kämpfe hintereinander den Bonusbattle behalten (was man bei Nobles ja automatisch macht, weil die einen nie angreifen), also einfach irgendwo bei stärkeren Gegnern die Leiste voll machen, dann nach Vanguard III düsen und 499 Nobles besiegen. ^^'
    Etwas zach, aber immerhin anspruchslos.
    Zitat Zitat
    Und wie erkennt man 4200 Hits? Und wie schafft man die, denn: siehe den Satz darüber. Alle sind lang vorher tot. Selbst 300 Hits hält bei mir niemand aus.....
    Wie meinst du, wie man sie erkennt? o_O
    Und beim schaffen tippe ich auf Freya, die sollte selbst auf Galaxy genug HP dafür haben, und auf selbigem Schwierigkeitsgrad ist sie auch ungefährlich genug, um sich so eine Kombo gefallen zu lassen. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #97
    Nein, kein Pausemenü.... Wie oft soll ich denn noch sagen, dass es bei mir mitten im Kampf einfach passiert ist....

    Ach so, na ja. Für 500 Kämpfe hintereinander habe ich meistens nicht den nerv, einfach weils langweilig wird. ._. Und einmal abspeichern und erstmal Konsole aus und schon ist die volle Leiste weg.

    Jep, habe mich mit den Hits etwas vertan. Klar erkennt man die unten. Na gut, wo immer Freya sich rumtreibt, ich werde sie wohl noch treffen, bin jetzt auf Sphere, Level 171 oder so.... Aber es nervt irgendwie nur noch. Alles sieht gleich aus, ewige Nervgegner im Wege, die nichts aushalten, die "Bossgegner" da einfach nur ein Witz und was mich am meisten ärgert ist, wenn man extra so einen Gegner selbst von hinten erwischt und dann kommt die Meldung "Rear Attack" oder "Surrounded". Da komme ich mir leicht verar.... vor. o_O
    Da aber meine drei Partymitglieder alle bereits ihre beste Rüstung und ihre beste Waffe haben und das auch voll nach Deinem Rezept, gibts auch keinen Grund mehr, wieder nach Elicoor II zurückzukehren im Moment.
    Always

  18. #98
    Also es is nur ne Frage des Setups... Ihr habt wohl vergessen, dass man chars auch ne schwache Waffe geben kann.

    Nun sollte man sich möglichst n dicken Gegner aussuchen/ optional einen dicken, der ein element absorbiert. (macht das ganze noch leichter)

    Alle chars müssen manuell gesteuert werden. Nun, wen kann man als chars nehmen? Würd schon fast sagen Maria, Sophia und Adray am besten.. Maria mit energie-burst (achtung, mp-damage!) oder besser dieser gravitations-ball. (mir is grad der name entfallen^^) Sophia und Adray können dann entweder beide thunderflare, stonerain oder vllt auch explosion (kommt drauf an, obs schnell genug trifft) casten.

    Gegner: Hm, mir fällt grad das große "Lavaschlappenvieh" ein, welches in den Urssa caves rumkriecht. Könnte bei dem Vieh vllt klappen und explosion müsste es heilen... (wenn ich mich jetzt nicht irre)

    Da ich mich nicht wirklich für die Trophäen interessiere hab ich das natürlich auch noch nicht gemacht *g (kp ob man überhaupt so viele hits braucht^^)

    p.s.: Klar passiert ein target-switch nur mitten im Kampf... das kann man aber außerhalb des Kampfes in der Konfiguration (options im menü?) auswählen ob dies manuell oder automatisch passieren soll. Solltest das mal umstellen, denn auto is viel bequemer *g

    p.p.s.: Im normalen Spiel kann man meißt schon ne Chain von 200+ schaffen wenn man Sophia oder Maria nutzt *g (Dadurch hab ich mich z.B. in meinem ersten Durchgang maßlos überlevelt, mittlerweile zerstöre ich aber ne Chain immer absichtlich sobald sie triple exp anzeigt... außer natürlich wenn man leveln will im aftergame^^)

  19. #99
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nein, kein Pausemenü.... Wie oft soll ich denn noch sagen, dass es bei mir mitten im Kampf einfach passiert ist....
    Nicht weinen!
    Dass es nicht im Menü war, hattest du ja noch nicht dezidiert geschrieben, wollte bloß sichergehen. Klingt nämlich nach einem echt merkwürdigen Bug, wenn's denn einer war. o_O Aber wird wohl kaum zu klären sein, also lasse ich's halt ruhen. ^^''
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also es is nur ne Frage des Setups... Ihr habt wohl vergessen, dass man chars auch ne schwache Waffe geben kann.
    Natürlich nicht, aber da man bloße 300 Hits für die Battle Trophy braucht ist es komplett unnötig, sich da groß anzustrengen. Und falls er's nicht wirklich drauf angelegt hat, so viele Hits zu bekommen (also wie du sagst mit dem richtigen Setup und Gegner), sind 4200 doch eine erstaunliche Menge.
    Zitat Zitat
    p.s.: Klar passiert ein target-switch nur mitten im Kampf... das kann man aber außerhalb des Kampfes in der Konfiguration (options im menü?) auswählen ob dies manuell oder automatisch passieren soll. Solltest das mal umstellen, denn auto is viel bequemer *g
    Danke, ist alles klar, aber der Punkt ist, dass sie's auf "Auto" hat, aber trotzdem einmal wechseln konnte. Und das scheint doch recht merkwürdig.
    Zitat Zitat
    p.p.s.: Im normalen Spiel kann man meißt schon ne Chain von 200+ schaffen wenn man Sophia oder Maria nutzt *g (Dadurch hab ich mich z.B. in meinem ersten Durchgang maßlos überlevelt, mittlerweile zerstöre ich aber ne Chain immer absichtlich sobald sie triple exp anzeigt... außer natürlich wenn man leveln will im aftergame^^)
    Klar, nur wird man in den meisten Fällen vorher eine Pause einlegen, schließlich spielt man (bzw. ich) ja nicht andauernd fünf Stunden am Stück. o_O

  20. #100
    Ich weine doch. Dämliche Lenneth, dämliche Da macht diese widerliche kleine §$%&/" tatsächlich meine Level 194-Party platt. Kann die ihre albernen Blitzzauber nicht stecken lassen? o_o Zu dusselig zum Laufen, fällt über ihren eigenen Speer, aber nietet eine hochrangige Party in Grund und Boden *schniiirch*
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •