Mit LV 90 kommt man wirklich sehr gut durch die ersten Ebenen der Maze of Tribulations.Natürlich sollte man auch HP und MP Regnerier Teile dabei haben.
Dieser Drache der MP vermindert,weiche ich immer aus.Ich finde das die Gegner die,die MP vermindern,am anspruchvollsten sind.
Den Rest kann man aber besiegen.
Mein bevorzugtes Team ist eh: Fayt,Cliff und Nel. Fayt und Cliff hauen drauf und Nel heilt.Ist der Gegner mal schwächer,kann Nel auch zuschlagen.Ist eine spitzen Taktik!
Ach ja:Kann man eigentlich irgendwie nach Greeton rein?Diese Gilden Frau hatte mir mal gesagt das stärkste Schwert sei dort hergestellt worden....

Kontrollzentrum

Was verlangt denn der für Summen? Da ist man ja in Rente bis man das Geld zusammenhat. Und die Santa-Boots waren in Second Story auch deutlich billiger. Ich konnte ja bei den vielen Nullen gar nicht mehr richtig gucken. o_O Und was ist dieses Grab-Bag? Sowas wie ein Nikolausrucksack oder wie? Aber um das ganze Zeug zu bekommen, muss ich ja weitere hundert Stunden mir hart das Gold erkämpfen.... Hilfe!
In der Arena habe ich nur noch den Endgegner 1. Ranges oder so vor mir. btw. Der König der Untoten samt seiner Succubine war ja gruselig. Soviel neu beleben und heilen musste ich im ganzen Spiel noch nicht. ._. Das war doch der Kerl aus dem Ende mit Albel oder? Na, der weiß jetzt hoffentlich, dass er den lieber nicht alleine hinrichtet. Und das Drachenpaar danach war ja auch nicht ohne. Da ging dann der Rerst meiner Heilklamotten drauf und danach war wieder Großeinkauf angesagt.
Blackberries, klar, aber leider können dieselben Leute, die kiloweise Waffen und Rüstungen im Gepäck ohne die geringsten Probleme mit sich rumschleppen können, nur 20 kleine Beeren tragen, bevor sie offenbar zusammenbrechen. o_O Ich habe MP- und HP-Recovery-Dinger immer in allen möglichen Ausführungen im 20er Pack mit, weil ich nicht wieder in derselben Lage sein will wie damals in den Barr-Bergen, wo ich aus jedem Kampf nachher fliehen musste, weil die keine MP mehr hatten. ._.