Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
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Wenn man eine Wasserkugel und eine Feuerkugel in der Rüstung hat, neutralisieren sich die Effekte.
Feuer bewirkt weniger Feuerschaden und mehr Wasserschaden, bei Wasser ist das genau umgekehrt.

Wenn man es in die Waffe koppelt, hat diese ein leichtes Feuer und ein leichtes Wasser attribut.
Das rechnet sich dann in etwa so:
Schaden + Schaden*FeuerResistenz/100*x/100 + Schaden*WasserResistent/100*x/100

wobei bei den Resistenzen gilt:
200 - sehr empfindlich
150 - etwas empfindlich
100 - normal
50 - etwas resistent
0 - neutralisieren
-50 - halb absorbierend
-100 - komplett absorbierend

und x ist ein Wert der von der Anzahl der Kugeln abhängt.
Vielleicht sowas wie x*Anzahl Kugeln des jeweiligen Elementes.

Sollte also nen gegner sehr empfindlich gegen Wasser aber neutralisierend auf Feuer reagieren, bleibt der Schaden einer Waffe mit Feuer und Wasser Kugel genauso wie vorher.

C ya

Lachsen
Das ist ja gut^^