-
Deus
Ich habe gerade noch ein paar wache Staffler zusammen getrommelt, damit wir das ganze schnell abschließen können:
Da man mit dir reden kann und hier gezeigt hast, dass dir dein Anwesenheitsrecht hier doch etwas wert ist, lassen wir den Thread durchgehen. Ganz ohne weiterem lassen wir dich allerdings nicht weg kommen: Wir haben uns auf eine symbolische Woche geeinigt.
Diese Woche soll dich nicht in dem Sinn bestrafen, sondern eher daran erinnern, dass du doch etwas aufpassen musst. Deinen alten Account bist du allerdings trotzdem los: Du darfst diesen hier in Zukunft behalten.
Es liegt im Übrigen an deinen beiden Freunden hier, mich nächsten Montag daran zu erinnern, dich wieder frei zu schalten.
\Masgan, Seelenvampir, Ericson:
Euch beiden möchte ich nur noch einmal sagen, dass ihr mehr geschadet, als geholfen habt: Zumindest von mir kann ich doch behaupten, dass man immer mit mir vernünftig reden kann - sagen wir lieber, fast immer, um sicher zu gehen. Wenn man allerdings mit Mördervergleichen kommt, oder ähnlichem, dann sinkt die Bereitschaft zu reden.
Analysiert also bitte erst einmal die Lage, bevor ihr etwas schreibt. Auch, wenn die Emotionen kochen sollten: Schließlich können wir auch anders vorgehen
Genau so ist so ein Gespamme, wie jetzt unerwünscht: In diesem Forenbereich hier wird diskutiert. Für derartige Freudensbekundungen gibt es immer noch Chats. Darum werde ich die entsprechenden Posts löschen.
Geändert von Mog (07.08.2007 um 02:24 Uhr)