Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Saku Take 2 >_>

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt. Jetzt ist jetzt und da er gewisse Einsicht gezeigt hat, berät der Staff darüber, was man nun draus macht. Also mal ruhig mit den jungen Pferden.

Naja, dauernd mit solchen Witzen in einem ernsten Topic kommen, kann halt missinterpretiert werde. Am Besten einfach nur "normal" posten.

Wie gesagt, es wurde ja signalisiert, dass neu darüber nachgedacht wird.

Du warst nur kurz davor mit einem anderen Account gebannt worden, wer so kurz danach wieder Mist baut, rutscht eben ganz schnell in die Sparte "der ist nicht mehr hieran interessiert, sondern will nur noch Stunk machen". Wir hatten wirklich schon genug Deppen dieser Art, deshalb gingen wir bei dir auch zuerst davon aus. Dementsprechend dann auch der erneute Ban, weil du auf die "unwanted" Liste gekommen warst.

Jetzt wissen wir es besser und gucken uns die Sache erneut an, denk nicht immer so negativ und böse über den Staff.
    Hmkay. (:
    Von meinerseite sind alle Unklarheiten beseitigt. Ich seh meine Fehler ein. Verstehe euch... und denke es ist ein Missverständniss gewesen. Nun ich überlasse euch die endgültige ENtscheidung was ihr mit mir anstellt.
    Teils muss ich zugeben, wars ja auch eine Aktion der Vorurteile meinerseits.
    Die letzte Entscheidung hat dann wohl der Staff. Bei dem Fall des Vollzeitbannes werde ich mein Wort ablegen das mit den ZAs sein zu lassn.
    Wäre nur fair :3

Nunja, das weitere liegt bei euch. *g* und danke Shadow. (;

Geändert von Anywhere (07.08.2007 um 01:45 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es wurde ja signalisiert, dass neu darüber nachgedacht wird.
    Ja, ich weiß, nur hab ich den post von mog als ich meinen geschrieben habe nicht mitbekommen xD

Zitat Zitat
    Ich freue mich immer wieder zu sehen das sowas auch geklärt werden kann <3 *wieder zahm werd*

°__°! wer streichelt mich? °__°!
    Auch ich freue mich, und streicheln tue ich dich auch <3

Zitat Zitat
    Die letzte Entscheidung hat dann wohl der Staff. Bei dem Fall des Vollzeitbannes werde ich mein Wort ablegen das mit den ZAs sein zu lassn.
    Wäre nur fair :3
    Hoffen wir, dass sie sich für dich entscheiden

Ich habe gerade noch ein paar wache Staffler zusammen getrommelt, damit wir das ganze schnell abschließen können:

Da man mit dir reden kann und hier gezeigt hast, dass dir dein Anwesenheitsrecht hier doch etwas wert ist, lassen wir den Thread durchgehen. Ganz ohne weiterem lassen wir dich allerdings nicht weg kommen: Wir haben uns auf eine symbolische Woche geeinigt.
    Diese Woche soll dich nicht in dem Sinn bestrafen, sondern eher daran erinnern, dass du doch etwas aufpassen musst. Deinen alten Account bist du allerdings trotzdem los: Du darfst diesen hier in Zukunft behalten.

Es liegt im Übrigen an deinen beiden Freunden hier, mich nächsten Montag daran zu erinnern, dich wieder frei zu schalten.

\Masgan, Seelenvampir, Ericson:
    Euch beiden möchte ich nur noch einmal sagen, dass ihr mehr geschadet, als geholfen habt: Zumindest von mir kann ich doch behaupten, dass man immer mit mir vernünftig reden kann - sagen wir lieber, fast immer, um sicher zu gehen. Wenn man allerdings mit Mördervergleichen kommt, oder ähnlichem, dann sinkt die Bereitschaft zu reden.

Analysiert also bitte erst einmal die Lage, bevor ihr etwas schreibt. Auch, wenn die Emotionen kochen sollten: Schließlich können wir auch anders vorgehen

Genau so ist so ein Gespamme, wie jetzt unerwünscht: In diesem Forenbereich hier wird diskutiert. Für derartige Freudensbekundungen gibt es immer noch Chats. Darum werde ich die entsprechenden Posts löschen.

Geändert von Mog (07.08.2007 um 02:24 Uhr)