Zitat Zitat von Anywhere Beitrag anzeigen
Das Ergebniss war zu dem Zeitpunkt eh klar. Bannt Saku wieder und wieder.
Zudem wozu braucht man Spaß in so einem Topic? o_O
Zu dem Zeitpunkt. Jetzt ist jetzt und da er gewisse Einsicht gezeigt hat, berät der Staff darüber, was man nun draus macht. Also mal ruhig mit den jungen Pferden.

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
Nehmt doch nicht immer alles so bierernst ;__;!
Ich lieb euch doch auch <3!

Außerdem das GF's solcherlei Rechte besitzen war mir bis eben unbekannt o_O
Dankeschön.
Naja, dauernd mit solchen Witzen in einem ernsten Topic kommen, kann halt missinterpretiert werde. Am Besten einfach nur "normal" posten.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
So wie ich das mitbekommen habe, war das Ergebnis doch so:
Saku = gebannt
Deidra-Chan = gebannt
Mr Nobody = gebannt
Was ich damit sagen will ist, dass es mir so vor kommt, als wäre es bereits im Staff beschlossene Sache, dass alles, was auch nur irgendwie mit Saku zu tun hat gebannt werden muss. Da verstehe ich nicht, auf was ich warten soll o_O
Wie gesagt, es wurde ja signalisiert, dass neu darüber nachgedacht wird.

Zitat Zitat von Anywhere Beitrag anzeigen
@Mog: Ich verstehs schon. Nur bei dem Löschen des Threads hättet ihr mir ja gerechterweise Verwarnungen aushändigen könnnen, aber Bann find ich übertrieben, sry... Zudem bin ich der gleichen Ansicht wie Masgan. Es stand eigentlich von vorne herein fest das ich erneut fliegen sonst hätte man Mr. Nobody wohl oder Übel so gelassen. Sheep hatte bei dem Technikforum Thread geschrieben ich solls lassen - Ich habs gelassen. Hab in der WG recht ordentlich meine Meinung vertreten o_o usw. Der Kompromiss mit den 2 Wochen Bann wäre diskutabel. Aber ich glaube nicht daran das der in Kraft tritt ...
Du warst nur kurz davor mit einem anderen Account gebannt worden, wer so kurz danach wieder Mist baut, rutscht eben ganz schnell in die Sparte "der ist nicht mehr hieran interessiert, sondern will nur noch Stunk machen". Wir hatten wirklich schon genug Deppen dieser Art, deshalb gingen wir bei dir auch zuerst davon aus. Dementsprechend dann auch der erneute Ban, weil du auf die "unwanted" Liste gekommen warst.

Jetzt wissen wir es besser und gucken uns die Sache erneut an, denk nicht immer so negativ und böse über den Staff.