Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Saku Take 2 >_>

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Wovon träumst du nachts? o__o"
    Außerdem widerspricht du dir selber. Du hast doch damit auch nichts zu tun als ComGF, oder sehe ich da was falsch?
    Ich träume nachts von nackten Frauen, die mit mir Liebe machen wollen.
    ...was sollte dieser Kommentar jetzt? Ich versuche, die Diskussion etwas zu entschärfen und setze mich im Staff sogar für euren Freund ein und dann kommt sowas?
    Und wir GFs sind nicht nur die Clowns, die zur Belustigung der User beitragen, sondern ebenfalls mit der Betreung der Community (besonders Hilfestützen für Neue, etc) beauftragt. Dann kann man erstens auch diesen Fall jetzt reininterpretieren und zweitens bin ich vollwertiges Staffmitglied, wie jede GF und damit automatisch "diskussionsberechtigt" in solchen Dingen. Auch wenn mir endgültige Entscheidungen nicht obliegen, so kann ich durchaus meine Beteiligung einbringen, bin sogar verpflichtet, falls ich denke, dass ich etwas dazu beizutragen habe.
    Und ganz nebenbei ist es kaum deine Aufgabe, mich darauf hinzuweisen, was meine Aufgabenbereiche sind, das würde schon ein Admin für dich übernehmen.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, dass es nichts mit uns zu tun hat, aber ich denke, dass, wenn eine Person, die du aufgrund vieler MSN Gespräche ins Herz geschlossen hast, gebannt wird, du dich sicherlich ähnlich verhalten würdest. Zudem geht es dich doch auch nichts an, oder?
    1.: Wie gesagt, ich kann euch gut verstehen, aber dennoch ist es letztendlich eine Sache zwischen Saku und dem Staff (dem ich, um 2. abzuhandeln nunmal auch angehöre) und wir haben, wie ebenfalls schon erwähnt, häufig die Erfahrung gemacht, dass Massendiskussionen schnell entgleisen und dann keine der Seiten Spaß hat. Es ist also nur in eurem Interesse, euch etwas zurückzunehmen und zu warten.
    Seht doch erstmal, was als Ergebnis rauskommt, dann könnt ihr immer noch meckern.

*edit*

Zitat Zitat von Anywhere Beitrag anzeigen
    Ich finds ja schonmal sehr toll das andere nicht ihre Meinung dazu sagen dürfen. Wunderbare Wirtschaft
    Quatsch. Lies richtig.
    Zitat Zitat von mir
    und wir haben, wie ebenfalls schon erwähnt, häufig die Erfahrung gemacht, dass Massendiskussionen schnell entgleisen und dann keine der Seiten Spaß hat. Es ist also nur in eurem Interesse, euch etwas zurückzunehmen und zu warten.
    Niemand hat hier jemand verboten, seine Meinung zu sagen, ich empfehle nur aus Erfahrung, sich zurückzuhalten. Wenn ihr das nicht tun wollt, ist das eure Sache, ich habe dann allerdings schon meine Ahnung, wo die Sache irgendwann enden wird.

Zitat Zitat von Anywhere
    Hum, nen Punkt wo ich dann wahrscheinlich etwas ungehalten war, entschuldigt :/
    Kein Problem, das ist menschlich und einmal ist keinmal. Solange das nicht (so schnell) wieder vorkommt, wird dich deshalb keiner aufknüpfen. Wie gesagt, keiner der Staffies wollte dir absichtlich an den Hals.

Zitat Zitat von Anywhere
    Ja. Nya ein wenig hirnrissig war die Vorstellung mit Deidara-chan ja schon. Kann ich ja selbst nicht abstreiten. ^^ Aber ich find persöhnlich war das eigentlich gut abzusehen dass das in gewisser Weise ja nur ein derbster spaß war x3 Nya kann jedoch auch falsch aufgefasst worden sein, as you said.

Nunja... es gilt nun wirklich einen Kompromiss zu finden. Mehr verlange ich ja auch nicht. Und ich hätte mich gefreut wenn man solche Beiträge wie die von dir, Shadow eher gesehen hätte..
    Schön, wenn du zu derselben Einsicht gekommen bist. Und zum Letzten kann ich mich auch nur wiederholen: Wenn ich meine, ich kann der Diskussion etwas beitragen, tue ich das. Ich habe gedacht, dass von beiden Seiten Dinge gefallen sind, die nicht unbedingt so gemeint waren, jetzt kann man das vergessen und neu anfangen, bzw. besser weitermachen.

Geändert von Shadow Snake (07.08.2007 um 01:12 Uhr)