Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Wir sind eine ganze Gruppe von Leuten, im Staff. Ein Bann ist eine Entscheidung von mehreren Leuten: Und diese haben sich nun einmal dazu entschieden, dass es gerechtfertigt ist. Wir haben doch in Summe hoffentlich mehr Überblick, als du. Sympathie ist nun mal nicht alles: Benehmen und Netiquette gehören nun mal zum Leben.

Jeder hat eine zweite Chance verdient: Wenn man diese allerdings einfach weg schmeißt, dann ist es einfach ein Zeichen dafür, dass einen die Existenz in diesem Forum nichts bedeutet. In dem Fall /zwingt/ man uns nun mal zum handeln.

Mehr Chancen gibt es nun mal nicht: Wenn wir alle machen lassen, was sie wollen, dann haben wir nun mal kein Mittel mehr um unser Forum "sauber" zu halten. Hier kommt nun mal der Staubsauger.

Ja toll. Vorallem wegschmeißen. Ihr hättet den Thread löschen können und gut. Denn ich denke ihr wisst das es nur Spaß war...
Mehr Chancen gibt es nicht? Ich darf immernoch anhalten das Master of Blumentopf ja auch mehre hatte. Zudem am Ende hatte ich mich durchaus kooperativ gezeigt...
Aber imho find ichs gut das ihr euch rechtfertigt und mit konstruktiven Punkten an mich herantretet.

Ja dennoch find ich die Sache immernoch ziehmlich verfahren und ehrlich gesagt versteh ich mit meinen Auffassungen diesen Bann soweit wie vorher.