Ich stimme allen belanglosen Punkten zu.
Ich...meine natürlich, das Saku ein paar desorbitante Fehler gemacht haben, die im AUge der verschiedenen Betrachter negativ sowie positiv ausfallen. Wenn wir aber nun näher sehen, stellen wir alle fest das Saku eine Liebenswerte Person ist. Ein Bann ist eigentlich falsch, da ein Bann einer Todesstrafe gleich ist.
Wir sind Deutschland, bei uns gibt es keine Todesstrafe und das ist auch gut so! Denkt an die nichtgeboren werdenen Generationen! Wohlt ihr Mörder sein? Töten ist nicht in Ordnung, Gott wollte es nicht und eure Eltern hätten es auch nicht gewollt. Sofern man nicht ein Kindheitstrauma hatte und Ameisen mit einem Brennglas getötet hat, sollte man auch Zurechnungsfähig sein und diesen Fehler einsehen. Nichts desto trotz, muss man bedenken, das ein Bann nie eine Lösung ist. Dadurch kommen Unruhen, die das Volk verwirrt.
Bürgerkriege werden ausbrechen. Alles wird sterben. Und warum? Ja! Weil ihr Saku gebannt habt! Nun sehen wir uns alle mal als gebannte unserer Selbst. Als gebannte Spiegelbilder unserer Seele. Sie schreien frei zu kommen, doch selbst wir können nichts machen. Man schmorrt in einer Art Hölle, ohne entrinnen. So fühlen sich gebannte User.
Sowas ist mehr als grausam. Ich finde, wir sollten Saku entbannen, da er so eine Folter mit seinen jungen 15 Jahren nicht verdient hat. Sowas ist Kindermord gleich. Ich will wenigstens einmal Saku noch in den Arm nehmen, aber was soll ich machen, wenn ihr willkürlich bannt. Ich appeliere an euch. Nein! Ich appeliere an euer Gewissen! Wollt ihr, das ein kleiner Junge gebannt wird, und verstört in seiner Ecke kauert?